Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
_carlito

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Karl, das gibt dir was, das mit den Bewertungen, oder? Ich frage nur weil ich ja der Therapie nicht im Wege stehen will, toleriere das dann also gerne. Alles Gute weiterhin und bleib tapfer!
    ne sag mal von wo hast du solche begriffe? hast du das von deinen 8 jährigen rapupdate kollegen bei twitter :oops::oops::oops::oops: du bist die definition von blamage
    :D
    war verwundert, dass du kein bild von einem menschen mit afroamerikanischen hauttyp in dieser jacke rausgesucht hast, sondern so ein weißbrot. :D
    P
    Siehst du, das war zwar kopiert aber gut ausgewählt und an der richtigen Stelle eingesetzt. Weiter so, es geht bergauf!
    P
    "Ich finde dich ganz witzig"

    Siehste, das Problem ist: Dich leider keiner. Was nichtmal schlimm wär, wenn du nicht dauerpräsent überall rumnerven würdest. Ein bisschen dosierter und man könnte vielleicht darüber wegsehen aber so bist du wie das kleine Pisskind in jeder Schulklasse, dem man wünscht, dass es seine Eltern bei einem Autounfall sterben sieht, damit es endlich mal sein dummes Maul hält.

    Ich hoffe, du nimmst dir diese zugegebenermaßen harsche Kritik sehr zu Herzen und wirst in Zukunft 2x nachdenken vor dem Drücken des "Abschicken"-Knopfes. Vielleicht kannst du auch auf 400-€-Basis irgendeinen Typ, der Humor hat, einstellen, der deine Beiträge vorher nochmal korrekturliest auf grobe Unlustigkeiten.

    Ciao LG
    Dein Werner
    P
    Ich würde mich ja darüber lustig machen, wie du tatsächlich denkst, du hättest irgendwas über mich, wenn wir nicht beide wissen würden, dass du irgendeine längst widerlegte Scheisse laberst, um überhaupt irgendwas sagen zu können. ;) Und da wären wir auch wieder am Anfang der Geschichte: Du bist ein unlustiger und nerviger kleiner Hur[more] [/more]ensohn und deswegen wirst du geopfert, bis du deinen Platz kennenlernst ;)
    P
    LOL bist du ein Deutschlehrer mit dein Aufsatz oder was du kleine Schwuchtel? Wie du dich rechtfertigen möchtest mit deinen halbseidenen Storys ist richtig geil :D:D:D Einmal was gesagt und du kommst nicht mehr klar vor Wut und schreibst Aufsätze hahaha
    P
    Kumma, da traut sich die kleine Missgeburt nichtmal zurückzuschießen hahahhaha was für ein Lappen muss man sein... Deine Eltern heissen doch Jörg und Rüdiger und sind eingetragene Lebenspartner kann das sein? Wie kann man so panische Angst bekommen, weil man im Internet beleidigt wird, du kleine Blamage?
    P
    Hast du wieder gemeldet du kleiner eingeschnappter Hur[more] [/more]ensohn? Süß wie empfindlich du bist, deine Schwuchteleltern haben ja nen richtig guten Job bei dir gemacht. ;););)

    Snitches get stitches du Stück Scheisse.
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten