Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Shells
Reactions
3,073

Profile posts Postings About

  • hy, du musst auf die 3 pünktchen klicken --> teilen --> song einbetten --> nochmals auf 3 pünktchen --> copy link
    Shells
    Shells
    Ahh, hab nicht gecheckt, dass ich nochmal auf 3 Punkte klicken muss. Hab stattdessen den "Kopieren"-Button geklickt. Danke!
    Kunstfigur
    Kunstfigur
    Kenne den struggle
    yoyo hast du noch diese Hollywood Hank - Freetracks & Freebeats (106MB)? wäre dir sehr verbunden wenn du die reuploaden könntest

    lg
    I
    ill.skillz
    Du reparierst die Festplatte yez!
    Das is doch kein Problem oder
    Shells
    Shells
    Hab ich leider tatsächlich versucht. War bereit dafür 500 € zu zahlen, aber die habens nicht hinbekommen. Fotos, Musik...alles weg.
    I
    ill.skillz
    Ouch, das is natürlich bitter! Gibt es das nirgend's zum downloaden? Werd mal suchen...
    nee nee :D nur fan. dafür aber ein die-hard-fan.
    habe vor monaten "stalker" angeschaut und das hat mich so beeindruckt so dass ich seitdem alle filme nacheinander verschlungen habe und jeden schnipsel in form vom buch, film, doku kaufe. ist selten, dass ich so von irgendwas/irgendjemanden so begeistert bin.
    dann schreib mal den admin an.
    oder mach mal nen screenshot und poste ihn im problem-thread in der technik ecke
    bei mir kommen zusätzlich noch drei sehr unseriöse seiten, die einfach in ihren texten buchstaben aneinanderreihen.
    Status geändert:
    Boah dieses neue Design fuckt mich richtig ab! Macht keinen Spaß so!
    F
    hatte mich mal gelöscht^^hab aber den gleichen wieder, kriegst gleich ne anfrage ;)
    F
    und dein last.fm account ist...?
    F
    aber wir sind uns einig alle was nach dem Songtitel kommt in Klammern...sowas sehen wir nicht gerne:

    Empire State Of Mind - featuring Alicia Keys

    :D
    F
    "Mojo So Dope" ja alles groß also "Dope As ****"

    ich schreibe meistens erst (Remix) dann (Feat. ...) damit man direkt sieht, dass es ein Remix ist. Also Taggen ist schon sehr schwierig, musste ich auch erstmal ein System finden, find eigl. auch scheisse, dass z.B. Nahright nicht alle Songs die er einzeln anbietet auch selber nochmal tagged.
    F
    Aber bei den Tracknamen schreib ich jeden Anfangsbuchstaben groß egal ob Verb oder nicht!
    F
    also dass wir es kürzen weil featuring zulang ist ist schon klar. warum groß, eh ja ...sieht irgendwie besser aus :D schreibst du prod. auch klein? überlege mir jetzt ernsthaft umzusteigen :D
    F
    bin eigl. auch ein Korinthenkacker in puncto Tags :D

    ich schreibe aber immer "Feat." und "Prod. by" (also großbuchstaben am anfang :D)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom