Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
FifthAce1

Profile posts Postings About

  • Sag mal wie ist das Mixtape von Rondo #9 so, das du letztens gepostet hast? Wollt mir das mal anhören, aber als ich bei YT seine Sachen durchgeskippt habe, waren da relativ viele Sachen mit Auto-Tune dabei. Da habe ich jetzt nicht wirklich Lust drauf...
    lustig auch immer, wenn alle davon reden, wie sehr sie bei diesem album auf massentauglichkeit geschissen hätten, die charts sie diesmal nicht interessiert hätte blabla (siehe kollegah, bushido etc.), aber dann trotzdem 50 euro boxen auf'n markt geballert ist.
    ach, das lohnt sich doch wirklich bei fast jedem. mit amazon / itunes-bonus kriegen die von denen ordentlich promo für irgendnen b-seiten-song, und die boxen kostet die doch meistens nichtmal n bruchteil von dem, was sie verlagen - allein die billigen fruit of the loom-shirts in xl, die billig feuerzeuge und der ganze shit. :D glaube, dass sich das sogar bei nem marc reis mit 400 boxen oder toony rechnet. mal abgesehen von der positionierung in der szene durch die verzerrte chartplatzierung.

    grade bei den kc majoe leuten denk ich auch, dass die boxen nen nicht unerheblichen teil zum erfolg beitragen.
    geht, "nikotin & alkohol" erinnert viel zu sehr an die frank white jagt euch mit dem bmw-zeit und klingt etwas unbeholfen, find ich. "für immer" geht dann tatsächlich klar, ist aber auch bisschen unspektakulär.

    yo sollen die auch echt öfter machen, dann kauf ich die auch gerne. schlimm sind halt auch itunes-exclusives, wenns parallel dazu boxen gibt. z.b. jetzt bei tellys album - hat sich zwar wegen der scheißsingles eh schon erledigt, aber wäre auch sonst deshalb nicht gekauft worden.
    haha, aber ganz egal wie geil das ding wird, 30-40 euro sind doch einfach nicht berappenswert? :D ich mein, ich feier den "draussen unterwegs"-track von said ja auch extrem aebr wenn ers nicht hinkriegt, das ding auf die standard zu packen, dann isses halt pech :D und grade jetzt bei shindy find ich, die beiden bonustracks fallen extrem ab.

    ich glaub, die einzige box, die ich je gekauft hab, war damals bossaura, als das ganze noch relativ neu war (#groupiezeiten :D), hab's dann genau einmal gehört und sofort wieder zurückgeschickt. war auch nur so ne lieblose kartonschachtel mit übergrossem hasslichem shirt, cd und n unnützes poster.
    Cool, danke für den Link. :thumbsup:

    Okay, schade. Hoffentlich kriegt er so eine Trilogy nochmal hin. :D
    Keine Ahnung, aber es wäre halt zu schön.
    Kann mich noch genau dran erinnern, wie ich den Trailer das erste Mal gesehen habe und überhaupt nicht mehr klar kam. Hab glaub noch keinen Trailer öfter angeschaut als den. :D
    Status geändert:
    Und Ihr seht aus wie weggeschmissen/Dis' keine Frisur, mein Freund, dis' sind Haare, die vor Deiner Fresse flüchten
    Status geändert:
    Und Ihr seht aus wie weggeschmissen/Dis' keine Frisur, mein Freund, dis' sind Haare, die vor Deiner Fresse flüchten
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom