Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
FifthAce1

Profile posts Postings About

  • :D fruity loops sind geil, den song hab ich selber nichtmal gehört, mich hat schon der teaser mit diesen 50 fachen wiederholungen von iwelchen standard-formulierungen, die einfach kein hit-potenzial haben, schon genervt. der beat hatte aber tatsächlich potential. hör mir den song dann wohl mal an, aber gegen diese göttliche kalim/ssio-kollabo ist trotzdem kein kraut gewachsen :D
    eben, deswegen hats mich gewundert. nicht dass ich wüsste. aber fand die bis auf das großartige "ever get the feeling" nicht soo gut.
    Wow, da ist jemand sauer. Nicht persönlich nehmen, aber du bist halt DAS Bilderbuch Hip-Hop-Basketball Weißbrot. Ein ignore kommt nicht in Frage.
    @boxsets. nein, sind eher so juice papphüllen. passt mir bei den künstlern aber ganz gut!
    hatte vorhin 33.716.xxx, mit deiner bewertung waren es dann 33.833.xxx... differenz ziehen ->117.xxx -> mal 1.000 ->117.xxx.xxx...
    mach mal keine witze mit einem echten mann, mit dein clowns aus deiner hipsteruni kannst du so reden aber nicht mit mir
    stimmt, hab ich überhört. daher der geile beat, dachte schon, der wäre untypisch für brisk. weil auf rapgenius steht dass brisk den produziert hat. aber therapy liefert natürlich wie gewohnt, bester mann :cool: aber jetzt geht auch klar soulayman beats klar.
    brisk fingaz spins that shit :cool:

    aber auch flizzy mit witzigen lines am start, finde eig jede line iwie zum schmunzeln, egal ob ernst oder nicht :D
    und natürlich wieder der unvermeidliche "business mann"-spit :D aber muss zugeben, find das teil ganz nice zu hören. also eher auf "money boy"-entertainment-ebene, aber doch, hat iwie was. also zumindest flizzy.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom