Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
FifthAce1

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Gerade in das Feld passt der Track doch perfekt rein, zumindest bezüglich Bitches.

    Wichtig ist mir nur deine Figur, Flittchen / Oder kann ich etwa auch dein Abitur ****en :cool:

    Wenn du schon was streichen willst dann lieber diese scheiß Schnulzen mit J-Luv, genau so einen Dreck will ich von Shindy nicht hören.
    Allein die Ironie ist doch überragend. Man spürt jede Sekunde (schon beim Titel), wie gnadenlos überzogen das absichtlich ist. Hat er doch eh nur gemacht, weil andere wie Kay an solchen Tracks ständig auf peinlichste Art und Weise scheitern. Und den Beat feier ich auch brutal, erinnert mich irgendwie voll an ältere Filme, so richtige Uralt-Schinken. :D
    Die Tracks, die ich bisher kenne klingen auch alle gut, aber bei hhv war's mir eigentlich zu teuer. :D
    Mal schauen...
    jo ging, kann mir la fouine halt gar nicht anhören. aber ging schon klar.. die untouchable freestyles sind auch alle relativ nice, aber musst dir mal die banger-tapes geben.
    yo, mischung aus exclusives, remixes und featureparts und dazu alles gemixt. sind echt n paar banger drauf, vor allem das intro geht ordentlich nach vorne.
    Kann ich dir nicht sagen, weil ich leider noch keine davon besitze. Mir wurde aber geraten, dass man beide in der Sammlung haben sollte, gerade wegen den unterschiedlichen Tracks und Versionen, hier auch nochmal gut dargestellt: http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?p=559003#p559003
    Wollte dich nur warnen, falls du darüber nicht Bescheid wusstest und dir jemand den Rerelease zum OG-Preis verkaufen will. :D
    K
    So "richtige" PGs gibt's ja eh nicht mehr allzu viele irgendwie.
    K
    Big Men wären auch interessant :thumbsup: und Westbrook gönn ich einfach nix, ohne dass es n besonderen Grund hätte oder er's nicht skilltechnisch verdient hätte.
    K
    Das tu ich allein schon weil ich Spurs-Fan bin. (Sofern man über den Atlantik und wenn man seit 3-4 Jahren NBA verfolgt halt "Fan" sein kann.)
    Soll sich der Gewinner der Serie ruhig auspowern, wobei ichs den Clippers schon mehr gönnen würde.
    K
    Braucht man nicht drüber reden. Ich fand's aber gut :D
    K
    Ja schon klar, aber in der Situation willste das Ding halt in die Luft kriegen. Zwei Sekunden mehr oder n Timeout wär das ganz ne andre Geschichte.

    :thumbsup:
    K
    Ne, keine Timeouts mehr und die Clippers haben ja in der Transition schon halbwegs zugestellt. Kann's jetzt nicht ausschließen, dass es möglich war, aber ein zusätzlicher Pass wäre glaube schon sehr riskant gewesen. Und Westbrooks Look war ja auch nicht furchtbar jetzt.
    Hm ne, gefällt mir beides nicht. Also der Fort Minor-Track ist eigentlich nice, da stört mich John Legend eher :D Und den Solotrack find ich auch zu schnulzig, der Django-Track ging halt in ne ganz andere Richtung und hat mit RnB in dem Stil gar nix am Hut. Dann wird's wohl nur dieser eine Track gewesen sein, schade :D Aber danke trotzdem!
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten