Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
guesswhosbizzack

Profile posts Postings About

  • Ettal. Klosterbrauerei. Sogar deine Mama.

    Ansonsten die heilige Troika der Braukunst: August, Tegi, Franziskaner. Mehr brauchts nicht. Alles andere ist eine Lüge.
    Natürlich will derjenige der schon von haus aus kein plan hat mir was von bier erzählen :D Und wenn du mir jetzt mit diesen behinderten Bierbettbewerben kommst :D Aber da hat sogar n ukrainisches Weißbier mal gewonnen, gebraut von einem Münchner der beim Weihenstephan as braun glernt hat :D Soviel dazu :O
    Das ist doch ne klare Provokation, der Junge hat fantastisch gespielt. Da du diesbzgl vorbelastet bist/warst, kam's dazu, mit sowas tust du dem BVB-Thread nicht den Hauch eines Gefallens.
    Nee, nee du, das war schon ne Spur trolliger. Alle Threadverbote gehen bis zum Ende der Saison. Denk immer an Blaugrana, wenn du dich über deins im FCB Thread aufregst.
    Nee, wegen sowas werde ich Thala nicht belästigen, sonst hätte ichs vorher ja erwähnt. Aber genieß deinen kleinen Sieg!!! :D
    Ja ging schneller als erwartet :D Wie sportmanagement? Macht er jetzt wie Jay z in Spieleragent? :D

    Ich will ein Diddy Album wie Forever :(
    Es liegt nicht am preis, dass ich nicht zum wireless fliege #Diplomarbeit :) :)() Diddy soll mal Ciroq Spezi rausbringen. Was macht Diddy eigtl. grad?
    ukrainisches Blut > jedes andere Blut. Wir sind auch bereit es zu vergießen im gegensatz zu spätrömischen dekadenten genfehlern die sich europäer schimpfen.

    Ich zähl halt meine eigenen stacks und schau nicht anderen dabei zu. Wie du :D
    du wirst hoffentlich keinen urlaub bekommen :D Aber bezeichnend, dass du inselaffen in der sippe hast :D ich fahr auch nur wenn outkast kommen. sonst nicht. Essah kann alleine feiern. mit einem Big King XXL :D
    Ich wollte ja normal antworten, aber dann hab ich "2 Chainz" gesehen und konnte nicht anders, sorry bro :( Ne aber Spaß beiseite, Suga Free kann man an der Westküste schon fast einen Legendenstatus verpassen. Jetzt natürlich nicht im Dr. Dre Stil, den jeder Hans-Friedrich in Buxtehude kennt, aber wenn man sich damit beschäftigt merkt man das schon.

    Okay, meld uns bei 16bars an.
    Beides seit drei bald vier Jahren. Sei nicht so frech, ich schreib nie Mist, solltest du doch wissen.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom