Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
PistolPete

Profile posts Postings About

  • Status geändert:
    Abends bist du zu mir gekommen. Ich hatte extra ein Bad genommen, um dir mit meinem Wohlgeruch zu imponieren.
    Status geändert:
    Abends bist du zu mir gekommen. Ich hatte extra ein Bad genommen, um dir mit meinen Wohlgeruch zu imponieren.
    Status geändert:
    Latest Reputation Given (Reputation Power: 53905)

    05-10-2012 18:07
    JoeFernandez
    Thema: Schwesta Ewa

    :D
    Kannst du nicht lesen?

    Keine Diskussion heisst da soll nichts stehen außer Fragen.
    magste spätschicht nicht? ich hab auf arbeit immer mit leuten die frühschicht getauscht. hat aber auch niemand verstanden :D frühes aufstehen ist ätzend... yoah, demnächst fahr ich dann mal ne weile taxi, da mach ich aber auch keine nachtfahrten. also muss ich früh raus.... pokern ist doch viel zu enstrengend, lieber mal nen geldtransporter anhalten und.... :D
    haha, du wartest sozusagen noch auf den großen poker-durchbruch? ich verliere beim glücksspiel generell, deswegen lass ich da die finger von... :D pech im spiel, glück in der liebe. :D haha. was macht die arbeit?
    dochdoch, 3. seite ganz unten... :D
    du pokerst? so um geld und so? :D ich geh jetzt pumuckl gucken... supi zum einpennen, das. schön wochenstart...
    klaro, hatte meine vermutung ja schon im thread geschrieben, war mir aber net sicher. aber da ich als kind tierisch angst hatte vor dem biest, konnte ich mich dunkel erinnern... :):D björk ist und bleibt ne klasse frau und sängerin/musikerin! wie geht es dir denn so?
    PennyPepper begrüßt PistolPete :D du...sag doch mal, wo kommt der bär weg? ich zermarter mir gerade dat bisschen übriggebliebene hirn... ja, nee... is sonntag, da hab ich nie besseres zu tun...:D
    eminem am schluss killt nochmal alles und die anderen sind schon übertrieben gut. also um als rapper mit denen zu ****en, müsste man schon superman sein ^^ gruß vom alfred :D
    Status geändert:
    Du bist nicht schlecht, du bist nicht böse.Du bist nicht der kleinste und auch nicht das größte.Du bist ein Mensch, nicht mehr und nicht weniger.
    Status geändert:
    Pass auf pass auf , das du Gedanken denkst die gut sind , denn was du denkst , das lenkt dein Leben Richtung Glück oder Pech.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom