Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Blaugrana

Profile posts Postings About

  • hallo
    hast du zufällig die nako box von chaker
    und würdestbdu mir sie oder auch nur das shirt verkaufen
    Ok, danke erstmals. Hab mir jetzt mal Teil 3 geladen, wenn's gefällt, check ich mal Teil 4 und die Remasterte Version an.
    Ok danke, werd ich dann mal auschecken. Reichen die Mixtapes oder ist auf den Kaufversionen noch was Besonderes drauf?
    Nee irgendwann im Laufe 2014, wird noch bisschen dauer. Aber "Bomaye" ist schonmal sehr fett. Und sonst check mal seine ersten beiden Alben aus, falls du die noch nicht kennst.
    Mr Cule, Sie haben btw immer noch Threadverbot in allen spanischen Threads bis Saisonende, bitte verinnerlichen.

    LGJD
    "Hurricane"-Sample von 30 Seconds to Mars mit weiblicher Stimme.

    Joey im Weltuntergangs-Modus >>>
    Ja. Ging relativ schnell, oder ? :confused: Die Aufnahmen begannen irgendwann im Mai. Just Blaze als Executive-Producer, J.U.S.T.I.C.E. League und Illmind klingen auf jeden Fall schon mal gut. Ich glaube ja, dass uns da ein ganz anderes Album erwarten wird, als das letzte...
    Ich antworte dir mal hier, bevor wir "drüben" zu weit vom Thema abkommen. Joey hat doch bei Love & Hip Hop NY mitgespielt. :D (oh man) Allein schon das hat sicherlich für die Hälfte der Verkaufszahlen gesorgt.
    F
    Cover von dem Rockie Fresh Tape sieht man nicht.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom