Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Dome@CA!

Profile posts Postings About

  • Schieß auf die Reifen Lou. Äh das ist ein Panzer Chef. Deine Ausreden gehen mir wirklich langsam auf die Nerven!!!
    Letzte Woche hättest du mich 1:6 geschlagen. Gut, dass diese Woche die Finals sind:p
    Was für eine Trotteltruppe. Die sind vermutlich auch der Grund, warum es in dieser Billion-Dollar-Challenge kein perfektes Bracket mehr gibt:D
    Bin auch Duke und Villanova Sympathisant. Duke hab ich als Sieger im Finale gegen Florida, Villanova wird glaub ich choken. Wichita weiß ich nicht so einzuordnen, die haben ja nicht ein Spiel gegen ein Top-25 Team gespielt.

    Aber mal abwarten. Geht ja gleich schon los.
    Vielleicht kann man sich auch nur temporär nicht einloggen. Bin grad dabei mein Bracket fertig zu machen. Hab allerdings kein besonders gutes Gefühl, weil ich die College Saison auch nur so nebenbei verfolgt habe.

    Letztes Jahr war ich bei yahoo unter den Top-2% oder Top-3%...lag wohl daran, dass es nicht so viele Upsets gab:D
    Lösch mal das guajiro Bracket aus der Gruppe. Kann mich nicht mehr über meinen Yahoo Account einloggen und musste deshalb einen direkt bei Fox machen. Dementsprechend neues Bracket
    Status geändert:
    booking in paris doch ich mag croissants nicht. hä wie meinst n das? naja ich mag cro's songs nicht!
    Du hast tatsächlich meinen (saison-übergreifenden) Fantasy-League Winning Streak von 31 Spielen gebrochen

    :(:(:(

    :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom