Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Herr Fantastico

Profile posts Postings About

  • Hier das hatte Yahudi damals geschrieben als wir uns darüber unterhalten haben:

    Metz, Blaugrana, Nasir, Blam, Ceza (geht nicht weil Mod), Munich!
    Die stehen oben auf der Liste.
    Nasir bietet gerade Munich eine gute Wette an
    Wenn es gut läuft, dann is Munich weg der Prolet

    Meine beiden wären definitiv Metz oder Blam. Nasir ist ja schon weg :cool: und munich ist sein Account ziemlich egal,daher eher langweilig.
    Haha du willst ihm wohl nicht seine Daseinsberechtigung wegnehmen :eek: :D

    Ne der stört nicht,will dir nicht reinreden aber gibt im Dortmundfred einige die ich kicken würde. Könntest du alle wählen dann wäre es Ceza aber das geht ja nicht :oops:
    - am jeweils 15. des Monats (sollte das Projekt die Testphase soweit überstehen) findet der sog. 'Loudmouthday' statt. An jenem Tag wird von den Moderatoren ein besonders kontroverses und an diesem Tage entstandenes Zitat ausgesucht und in eine Wette verpackt. Der User muss so nun ebenfalls zu seiner Aussage stehen.
    (Bsp.: User m sagt, 'Nuri Sahin wird uns am Saisonende keinesfalls verlassen', diese Aussage wird so aufgenommen und anschließend ebenso auf die Bewährungsprobe gestellt)
    Der einzige Unterschied zu den allgemeinen Accountwettregeln besteht darin, dass bei einer Niederlage einer solchen 'Loudmouthday-Wette' der Account lediglich temporär gebannt wird. Die Zeitstrafen pro Niederlage gelten hier 1:1

    d.h. du kannst Metz aufgrund der Aussage blablbla bayern fliegt im Vf raus blabla herausfordern
    Nur so, hattest das Mal erwähnt und es hat mich interessiert ob du da noch bist, bin erst gestern wieder dran vorbei gelaufen :D
    alter, du warst doch der, der diesen einen thread wegen der inferno pizza aufgemacht hat oder? ich hab sie mir gekauft und sie ist der pure shiiet! mir brennt die fresse :D
    oh, kann man schonma verwechseln. ich denke beide werden auch ähnlich viel erfolg in ihrem leben gehabt haben, es existieren also erstaunliche parallelen. ob tiriac auch bei mzee is? könnte ich mir vorstellen, getarnt als jamesottl zB
    tiriac war montag im olympiastadion. man munkelt er würde bei hertha einsteigen (als ob)
    keine ahnung, ist halt der lidl hustler :cool: hab auch unbefristeten bvb threadverbot, weil ich das gelöschte von mir nochmal wiederholt habe :rolleyes:
    oder was meint lidl mit "vier wochen barca. sieh zu, dass es nicht für alle gilt." ?? dachte er meint du hast 4 wochen threadverbot :D
    Es läuft ab 2013 Mission 'tm overtake' - wir wollen massig an Niveau zulegen und die aktuelle Revolte bei tm.de nutzen, um an ihnen vorbeizuziehen. Daher füge dich bitte.
    Ich sehe ihn bei dir heute nicht. Und du spammst schon den ganzen Tag im Sport. Es reicht, Bobby. ES REICHT.

    Vier Wochen Barca. Sieh zu, dass es nicht für alle gilt.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom