Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Frank_Gallagher

Profile posts Postings About

  • ----------
    The rapper Jay-Z, 42, started the year off strong — with the January birth of Blue Ivy Carter, his daughter with wife Beyoncé Knowles — and never lost momentum, whether he was starting his own musical festival (Philadelphia's Made in America fest), performing eight sold-out shows to mark the opening of his hometown Brooklyn's new Barclays Center arena (where the Nets, the basketball team of which he's a part owner, also play) or (reportedly) buying a generator to keep the lights on for his neighbors affected by Hurricane Sandy. But in 2012, Hova also made his mark on a larger scale: as one of the highest-profile surrogates for President Obama's re-election campaign — he even remixed his hit single to include the words "I got 99 problems, but Mitt ain't one" at a Columbus, Ohio, rally — he changed what it could mean for celebrities and politicians to work together.

    Read more: http://www.time.com/time/specials/packages/article/0,28804,2128881_2128882_2129213,00.html #ixzz2DoZwEYC5
    ----------

    Das hatte ich auch noch nicht gehört :D :thumbsup:

    Kingpin Shit :cool:
    Das wissen wir bereits. kr0x und der neue Mod werden exklusiv in diesen Entscheidungsprozess eingebunden.
    Ab Montag dann btw Freeman T. Porter Stoffhosen zum unschlagbaren Sonderaktionsringthebellcozitshellpreis.
    Nur paypal oder Western Union - da hast du also Glück gehabt. Haben noch ca 9 Kilo in der Variante da, Größen S, L und XL. Fällt extrem körperbetont aus, vllt. vorher im Laden anprobieren.

    Angebot gilt allerdings nur noch bis zum 03DEC12 1400 MEZ.

    Zigaretten nur via PM und paysafecard.
    Eine weise Entscheidung

    Ich glaube dass das meiste waren wirklich Free Downloads.

    Wir Korrigieren 4 Tonnen Stahl gab es zu kaufen, da es aber schnell ausverkauft war hat er es zum Download freigegeben.


    Kostenlos auf jeden Fall:

    Stockholm Syndrom EP
    Leuchtbuchstaben & Geisterschlösser
    The Edgar Wasser Freetrack Collection Vol. 1 & 2
    Es rappelt in der Kiste


    Gibts auch alles auf seiner HP
    Hab ich grade vorhin angehört als ich das Premier Big L Tribute laufen hatte :cool:

    Jay-Z hat halt echt mit den Legenden mithalten können und sich bis heute gehalten. Finde es nur eine Schande dass alle immer nur Pac und Biggie schreien und jemand wie Big L leicht vergessen wird. Für mich ist Pac sowieso nicht der Übergott gewesen, tendiere da eher zu Biggie. Und L kann mit Biggie locker mithalten finde ich.

    Beide zu früh gestorben :thumbsdown:
    Alter, Big L.

    Absoluter Flashback bei mir gerade, soooo gut :thumbsup:

    Every year I gain clout, and my game sprout
    some niggas would still be virgins if Crack never came out

    :cool::cool::cool:
    Werd mir den Beitrag morgen nochmal raussuchen, muss uns Flugzeug.

    Sei artig.
    'War der schöne gelöschte Beitrag'

    Sollte - sofern er noch in diesem Zeitraum war - als 'Thema: -' ersichtlich sein.
    Bitter.

    Dann haste wohl wieder zuviele neue, negative in der Zwischenzeit erhalten.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom