Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
flamongo

Profile posts Postings About

  • öhhh ich bin ziemlich dicht grade und weiß auch nicht mehr worums ging so:D
    aber schreib doch das was dich grad am glücklichsten macht:D
    ach schnauze. lass lieber mal die bvb vögel aufmischen. gutes avatar. ich brauch auch sowas.
    Weiss ich gar nicht was da jetzt los ist. Bobby hat sich vor ein paar Tagen bannen lassen. :thumbsdown:

    Die Chancen das jetzt jemand noch fliegt stehen wohl schlecht. Aber ist mir eh wayne, hier kann man eh mit fast niemandem mehr normal diskutieren :oops:
    Ewoaaaa Yahudi. Check mal meine Shoutbox ab falls du mal wieder online kommen solltest. Wir können einen beliebigen User zu einer Wette herausfordern der dann gekickt wird. Bobby meinte du sollst entscheiden wenn wir herausfordern. Ich weiß das ist eine hohe Last auf deinen Schultern aber ich glaube an dich. Du wirst das Richtige tun. :)
    Check meine Wall, mal wieder falsch abgeschickt meinen kessen Kommentar.
    mooshammer, bach und als nächstes mach ich hape und hella platt!

    PURE GOLD :D :D :D Von dir?
    Ach jetzt nimm das nicht zu persönlich. Ein strunzdummer Beitrag kann immer mal passieren, wir alle haben solche Tage - dann gibt's halt ne Quittung und gut ist, so läuft das Spielchen seit jeher.
    und jetzt wo ichs schreibe, fang ich aufeinma an zu zweifeln, ob ich wirklich de bruyne haben möchte... wird zeit für 2030... dann hat das alles ein ende...
    is doch raus :confused: und ich glaub der wird ne gute saison spielen... aber ich wollte unbedingt de bruyne haben und die bremer keeper-kombi... und dann füllkrug als BU war die billigere variante...
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom