Rap Gossip

Leude wenn irgendeiner das JLuv Ding hat, bitte irgendwo anders als auf Youtube hochladen und dann hier reinballern.
Waere echt eine ehrenvolle Aktion.
Ich finde nach diesem Zusammenschnitt ist man schon fertig genug! Wie lange geht denn die normale Version?
 
Auch so geil wie Rooz klarstellen will, dass er Sozialwissenschaften studiert hat und J eiskalt sagte "Das ist BWL man, du bist BWLer"
 
interview geht über eine stunde. upload dauert ziemlich lange. ich werd versuchen das ganze morgen früh auf dailymotion hochzuladen. heute abend schaff ich es nicht.

hab ich gestern probiert... 20 Minuten Upload um mir danach zu sagen, dass Videos über 60 Minuten nich erlaubt sind :confused:

war bisher zu faul das Ding in Auto & Bar-Gespräch zu teilen, würde ich aber auch noch machen

gestern auch schon das Interview mit Gucci-Olli hochgeladen
 
tot, tot, tot, tot, tot, tot, tot, tot, tot, tot, tot, tot









oder halbtot


eusa_clap.gif
 
Aber irgendwie haben die R'n'B Sänger alle nen Schaden oder? Bei den Amis cockt R.kelly halt minderjährige weg und Chris Brown haut Frauen, in Deutschland ist Xavier Naidoo der König der Aluhüte und J-luv ist sowieso die Krone der Schöpfung.
 
Dickaz, hiphop.de Jahresrückblick beste D-Rap Songs.....glauben die das eigentlich was die für ne unfassbare Scheisse zusammenlabern? Als wäre es voll das geile Deutschrap-Jahr gewesen. Arier und der Gnom in einem Video zusammen ist echt schwer zu verdauen. Ich würde gerne wissen, wie Fat Joe von Murder Inc das sieht.
 
Kann das nicht oft genug sagen. Aria schlimmer als Rooz. Krieg immer so Hass bei dem. Rooz weiß wenigstens dass er ein dummer Gnom ist und spielt einfach seine Rolle. Aria hält sich tatsächlich für gebildet ubd eloquent
 
hier schonmal der erste Teil im Auto


zweiten Teil lad ich über Nacht hoch

// Teil 2 Online
 
Last edited:
Back
Top Bottom