Rap Gossip

Kriegt euch mal wieder ein. Man muss ja jetzt nicht 50 Zitate aus dem Interview posten. Interview ist wirklich gut, weil Rooz nicht den Gast vollquatscht, sondern J-Luv ihn mit seinen eigenen Waffen so richtig dermaßen on-fire abfuckt. Ist wirklich den Klick wert. Macht es oder lasst es.
 
der junge manuellsen eben im insta livestream:
alle die eine box gekauft habe, können mit 1 begleitperson umsonst auf mein konzert.
ich habe 6000 karten verschenkt

:emoji_runner:

super idee
was ich mich frage: ist der leitz ordner immer noch sein manager?
:emoji_thinking:
Ne, Manuellsen und Hadi haben sich wohl komplett getrennt und machen nichts mehr gemeinsam. Hadi hängt krass an 187s Sack. Der ist bei denen in der Management Abteilung tätig. Tourmanager glaub ich. Der scheint vor allem mit Gzuz viel zu arbeiten. Gibt einige Fotos von denen. Und Raf ist auch noch Patenonkel von seinem Kind. Wette die brauchen den gar nicht aber der schnorrt sich halt bei 187 und Raf durch
 
Ne, Manuellsen und Hadi haben sich wohl komplett getrennt und machen nichts mehr gemeinsam. Hadi hängt krass an 187s Sack. Der ist bei denen in der Management Abteilung tätig. Tourmanager glaub ich. Der scheint vor allem mit Gzuz viel zu arbeiten. Gibt einige Fotos von denen. Und Raf ist auch noch Patenonkel von seinem Kind. Wette die brauchen den gar nicht aber der schnorrt sich halt bei 187 und Raf durch

Hadi El-Dor ist das Krebsgeschwür Deutschraps. Wünsche ihm jeden Misserfolg.
 
Wie JW einfach das Fenster runterkurbelt und rumschreit und Rooz einfach machtlos ist irgendwas zu machen :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Timestamp

Ich glaube das Interview wäre noch besser gewesen, wenn JW gefahren wäre... :D
 
Wie JW einfach das Fenster runterkurbelt und rumschreit und Rooz einfach machtlos ist irgendwas zu machen :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Timestamp

Ich glaube das Interview wäre noch besser gewesen, wenn JW gefahren wäre... :D

Haha um Gottes Willen. Interview muss ich wohl echt mal schauen.
 
Rooz:"Ich liebe deine alten Songs..."
JW:"Ich liebe dich. Ich küsse deine Vorhaut.."

Beim ersten mal nicht aufgefallen...
Zeitloses Interview... :D
 
72 min purer terror
ruß nach 2 min direkt mit stockholm syndrom
klaus kinski dreht sich im grabe um
icon_xd.gif
 
Rooz:"Ich liebe deine alten Songs..."
JW:"Ich liebe dich. Ich küsse deine Vorhaut.."

Beim ersten mal nicht aufgefallen...
Zeitloses Interview... :D

Man kann nicht mal Highlights nennen, weil das in einer Tour so geht.

Wie JW einfach das Fenster runterkurbelt und rumschreit und Rooz einfach machtlos ist irgendwas zu machen :D

Geil, wie er vor allem Rooz die Schuld daran gibt.

Bei der weiter oben genannten Stelle mit dem Einbeinigen küsst er kurz darauf Rooz einfach auf die Schulter (Timestamp) :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich lieb auch sehr, wie er Rooz immer wieder als BWLer beschimpft
 
Ich glaube er hat in dem gesamten Interview nicht mal eine Frage beantwortet... :D
Rooz ist ein Schwanz, dass er uns dieses Interview vorenthalten hat... :thumbsdown:
 
das interview ist wie deine posts aus dem letzten jahr am stück zu lesen... nur halt in unterhaltsam...

slash du verkehrst nur in Müllthreads...und bist eine alles gut - alles dope Uchtel ohne Meinung...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Riege der deutschen 0815 Gangstawrapper (also 99%) gehört wie im Paten abexekutiert.
 
Zurück
Oben Unten