Rap Gossip

beste stelle ab 54:00 min
er schreit rooz an und bezeichnet ihn als nazi, dann taucht ein einbeiniger araber auf und sagt j luv er soll sich beruhigen:D:D
 
Julian Williams hat das nie veröffentlichte Hiphop.de Interview hochgeladen, wurde direkt gesperrt, hier der reupload
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Rooz im Ausnahmezustand



Das is ja heute wie Weihnachten.

Edit.
Bin gerade bei 8min - richtig gut !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht. Man läuft an einem ganz normalen Tag in Berlin rum und hört in der Nähe einen Julian Williams laut schreien. Beleidigt den behaarten Gnom als Nazi und ein einbeiniger "Veteran" versucht Julien zu beruhigen?

3oKIPaDWxMBVYUj7A4.gif
 
Duh-bjaWsAEE8Kb.jpg:large
 
Zwei wandelnde Psychosen treffen sich. Das erinnert mich an das Video, in dem sich zwei Google-KIs miteinander unterhalten. Ist ein genauso sinnfreier Dialog.
 
Grad mal geskipt.

An jeder Stelle therapiert Herrn Williams, den guten Rooz übelst.

Allein dafür sollte Juliem Ehrenmitglied hier werden.
 
Fler und Manuellsen müssen jetzt deutlich nachlegen...
mit Zewa Rolle und Energie ist es nicht mehr getan...

Wie er Rooz einfach nicht ausreden lässt :D
 
herrliches Interview... du kannst skippen wohin du willst, die Szenen sind immer gleich

Rooz:"Dicker, erzähl mal wie das damals war mit..."
JW:" DU WEISST GAR NIX!!!! YOU AIN'T KNOW SHIT ABOUT THAT!!! WARUM STELLST DU ÜBERHAUPT DIESE FRAGE!!!! ICH KAM DAMALS ZU DIR..."
Rooz:"Ja, das stimmt aber wir haben..."
JW *singend*:"Oh... yeah... wir fahren durch Berlin... die Sonne scheint, das Leben ist schön..."
Rooz *Kopfnicken* :"Ist das nicht aus dem Album..."
JW:"WILLST DU MICH VERARSCHEN!!! N*** YOU AIN'T KNOW SHIT ABOUT RNB..."
Rooz:"Ja, das meine ich nicht, sondern..."
JW:"Massiv hat einen schönen Schwanz... ich hab eher einen Blutpenis..."

:D
Das ist wie Memento oder Irreversibel... nur am Ende macht alles trotzdem keinen Sinn..
 
Zurück
Oben Unten