Rap Gossip

Wo wir gerade so nostalgisch in alten Geschichten schwelgen. Wer kann sich noch an die peinliche Aktion von Snaga erinnern wo er auf einem Konzert einen Typen jagd und boxt, weil er statt "Ruhrpott" das Wort "toller Typ" gehört haben will und dann am Ende ihm dann seine Snipes 30€ Funkel-Munkel Kette als Entschuldigung schenkt? Für mich das Paradebeispiel wie peinlich Deutschrap schon immer war. Dazu dann noch die 140kg Jungfrau mit Halbglatze die was von Mädelz knacken labert. :emoji_confounded:
 
Wohl der beste Jahresrückblick des Jahres!? (bitte korrigieren wen ich falsch liege)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Screenshot-20181216-144651-Instagram.jpg
Jetzt hat er ein Album wo Fler gefeaturet ist:D
 
Interessant gleich am Anfang, dass Staiger Royal Bunker als Marke hat eintragen lassen und Savas & Sido da gleich Probleme gemacht haben.
 
Hier die Sicht von Sido und Savas zu der Angelegenheit (Timestamp)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wurden hierzu eigentlich mal Gewinner bekannt gegeben bzw. gibt es sonst irgendwelche Beweise, dass da mal wer was gewonnen hat? Oder ist das einfach nur noch Abzocke der Fans um die toller Typ Boxen loszuwerden?

Allein das Xatar-Teleshoppingvideo mit dem ganzen technischen Müll riecht ja schon nach Betrug (und macht betroffen).

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl der beste Jahresrückblick des Jahres!? (bitte korrigieren wen ich falsch liege)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kann mir seit Jahren diesen Jahresrückblick nicht mehr ansehen. Da sitzen immer 5-6 Leute von denen höchstens 2 relevant sind und rest irgendwelche huensohn nonames die ch noch nie gesehen habe.

16bars hatte das gut gemacht mit nur visa vie und hengzt jedes Jahr.
 
Zurück
Oben Unten