Allgemeiner Serien-Thread

Mrs. Wilson BBC Serie
Alice Morgan is back, dank Zeitsprung :eek:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Auch wenn die Story, Rosamunde Pilcher Vibes haben sollte,
ich bin dabei wegen ......
:emoji_point_down:
200w.gif

:oops:


Uh ja. Hab nun mit Luther angefangen und stecke momentan in der 2. Staffel, 3. Folge fest.
Alice Morgan ist schon recht creepy, aber recht anziehend;). Super Rolle, gefällt mir.
 
puhh also homecoming sieht geil aus und hat gute schauspieler, aber wäre vielleicht als 2stündiger film mehr als solide gewesen
so hat sich das ganze schon sehr gezogen. man hätte die folgen 4-9 auch ohne weiteres skippen können
 
Goro muss man schon für seinen Kleidungsstil mögen :thumbsup:.

Vorbildlich wie er,bevor er Hifumin und den kleinen Ken vor dessen Rabenvater rettet,vor dem Betreten des Appartments erst seine Schuhe auszieht.So viel Zeit muss sein.


wie ichs jedes mal geliebt habe, wenn er seine ansage macht am ende

"du bist ein schlechter mensch..."
 
@noface hast du "Bad Guys" gesehen ? Ein abgehalfterter Polizist versucht mithilfe handverlesener Sträflinge (Serienmörder,Auftragskiller und Geldeintreiber) Schwerverbrecher zur Strecke zu bringen.
Ist eine typisch koreanische Produktion,was sich neben der etwas zu ambitionierten Geschichte mit einigen Logikfehlern und nervigen Nebenkriegsschauplätzen eben auch in der drastischen Gewaltdarstellung niederschlägt.
Mit knapp einer Stunde pro Episode natürlich nicht so fillerfrei wie "Smoking",aber wenn man diesem Verbrecher nehmen es mit Verbrechern auf-Setting etwas abgewinnen kann,dann kann man dank des sympathischen Casts über die Mängel hinwegsehen.
 
@Sugawolf
Jemand von euch Signal gesehen?
Sollte sehr gut sein - Detektiv aus der Vergangenheit und ein Det. aus der heutigen Zeit kommunizieren über einen WalkiTalkie betreffen einem alten ungelösten Fall.

Zieh ich mir glaubs rein.

Ansonsten Stranger auf Netflix zu empfehlen - in Sachen Thriller/Crime sind die Koreaner absolut top
 
hab badbood auf netflix geschaut.... mafia lachs in toronto so 2010 rum, waren wohl alels reale ereignisse
der serie fehlt etwasdie nötige ruhe, das geht alles zu schnell, sind in der ersten staffel auch nur 6 folgen aber ansonsten machts schon spaß zu schauen!
 
@Sugawolf
Jemand von euch Signal gesehen?
Sollte sehr gut sein - Detektiv aus der Vergangenheit und ein Det. aus der heutigen Zeit kommunizieren über einen WalkiTalkie betreffen einem alten ungelösten Fall.

Zieh ich mir glaubs rein.

Ansonsten Stranger auf Netflix zu empfehlen - in Sachen Thriller/Crime sind die Koreaner absolut top

Keine der beiden Serien war mir bis dato ein Begriff,aber dank dir bin ich dann serientechnisch erst mal versorgt :cool::thumbsup:.
Werde heute dann mit "Signal" beginnen.

hab badbood auf netflix geschaut.... mafia lachs in toronto so 2010 rum, waren wohl alels reale ereignisse
der serie fehlt etwasdie nötige ruhe, das geht alles zu schnell, sind in der ersten staffel auch nur 6 folgen aber ansonsten machts schon spaß zu schauen!

Geht schon klar aber die 2. Staffel würde ich lieber auslassen.
 
Narcos México hat mich nicht mehr wirklich abgeholt, Thema ist durch. Hat man alles schon so ähnlich in den Staffeln zuvor gesehen plus die Protagonisten sind diesmal extrem blass, mich interessiert keines der Schicksale ehrlich gesagt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

@eiskalt8 Freitag, 25. Januar 2019, gehts los
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten