LP MoTrip & Ali As - Mohamed Ali (07.12.2018)

Definitiv das ekelhafteste Deutschrap-Album 2018! Völlig zurecht von den Hörern abgestraft worden.
 
Bemerkenswerterweise gehen im Deutschrap Kollaboalben in den meisten Fällen nach hinten los.
Ist in 50 % der Fälle wirich so.
Wobei ich sogar ein kollabo Album aus diesem Jahr im deutschrap gefeiert habe.
Wenn ich das Album hier nenne krieg ich von allen Seiten ein dislike, das Weiss ich jetzt schon. :D
 
Leitet Neffi noch Urban oder wurde der zwischenzeitlich mal abgelöst? Das sind ja bis auf Hafti durchgehend Flops seit 5 Jahren, wenn ich das richtig im Kopf habe.
 
Ist in 50 % der Fälle wirich so.
Wobei ich sogar ein kollabo Album aus diesem Jahr im deutschrap gefeiert habe.
Wenn ich das Album hier nenne krieg ich von allen Seiten ein dislike, das Weiss ich jetzt schon. :D

Bonez MC & RAF Camora?
 
Leitet Neffi noch Urban oder wurde der zwischenzeitlich mal abgelöst? Das sind ja bis auf Hafti durchgehend Flops seit 5 Jahren, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Cro, Sido & Savas waren recht erfolgreich. Der ist da immer noch.
 
Reden wir jetzt von Flops oder Neffi? :D

Royal Bunker wurde über Urban veröffentlicht. Und Neffi ist da immer noch.
 
Sido und savas waren erfolgreich? Wie viel haben die verkauft

Edit: ach krass die sind gold gegangen, dachte dis wäre eins Flop gewesen...wow dass die mukke echt noch Leute hören
 
Leitet Neffi noch Urban oder wurde der zwischenzeitlich mal abgelöst? Das sind ja bis auf Hafti durchgehend Flops seit 5 Jahren, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Der Großteil der Flops geht doch aufs Konto von Montana Max oder
 
Ist in 50 % der Fälle wirich so.
Wobei ich sogar ein kollabo Album aus diesem Jahr im deutschrap gefeiert habe.
Wenn ich das Album hier nenne krieg ich von allen Seiten ein dislike, das Weiss ich jetzt schon. :D
Tippe auf Desperadoz 2. Gerne PN
 
Keine Ahnung, von wem dieses Desperadoz 2 sein soll, aber ich fänd ein Desperados-Album von Vega und diesem anderen Typen, dessen Namen ich immer vergesse, schön.

Wo sie Pferde für die Videos auftreiben können, wissen sie ja bekanntlich.
 
Desperadoz 2 wird eh nicht gehated, eher gefürchtet da Mzeeler Angst davor haben vom intellektuellen Titanen Kianush demontiert zu werden.
 
Back
Top Bottom