LP KAARIS - OR NOIR 3

Akai1

Frischling
Joined
Nov 16, 2016
Messages
124
Habe mich entschlossen einen Thread dazu aufzumachen erste Single aus dem Kommenden Album ist ja schon draußen.

 
hm, das wird nix. als gesamtpaket bei weitem nicht so stimmig wie "damals". der beat ist schon so lahm, wenn man sich dazu "binks" oder "63" zum vergleich reinzieht, ist das einfach nix. man kann booba nicht hoch genug anrechnen, was er als mentor und executive producer bei "or noir" geleistet hat und so zu einem von a bis z stimmigen album beigetragen hat.
klar, der part hier geht klar und die referenz an den einen booskaaris-freestyle mit der minutenangabe ist nett, aber weder sind die punches so dicht und beängstigend (bei "j'm'occupe de mon glock comme un membre de ma famille" musste ich schmunzeln, aber leider auch einige filler dabei) noch hat er nach all dem dreck, den er die letzten jahre releast hat, noch die aura, die zu beginn seines erfolges einen grossteil daran ausgemacht hat - schon gar nicht in den potthässlichen "jeune riche"-klamotten.
 
naaaja immernoch besser als die letzten Dinger von dem.
Kann man sich schon geben und man hat wenigstens etwas das gefühl von teil 1
 
bin gespannt, hoffe sehr das paar banger dabei sind, der beat daoben is schonmal weak

pt 2 läuft bis heute noch im gym
 
@Tahashi ich merke zufrieden bist du noch nicht. Und zweifelst wohl das er wieder zur alter Stärke zurück findet. Meiner Meinung nach
Würde ich sagen Clip und das Lied sowie der Beat sind gut gewählt vor allem seine lyrics sind stark das Album wird was da bin ich mir sicher.

Aber finde es cool das ihr eurer Feedback gibt vielleicht noch etwas zu früh warten wir’s ab auch wenn DOZO keine Messlatte ist aber es kann nur besser werden.
 
Mein Fehler der Titel GOKOU war gar nicht der erste Track aus dem kommenden Album Or Noir 3 und gehört gar nicht zum Album.
War nur zum aufwärmen.

1 Track "ABORIGINES" kommt am Freitag
 
Ein Auszug aus dem Album mir gefällt es sehr erinnert mich an le bruit de Mon ame und or noir

 
UHHH Da kommt was auf uns zu !! So möchte ich ihn sehen beide singles waren für den Anfang stark.
Ich bin mir sicher uns erwartet aber noch mehr !!!
Was haltet ihr davon
 
hm, das wird nix. als gesamtpaket bei weitem nicht so stimmig wie "damals". der beat ist schon so lahm, wenn man sich dazu "binks" oder "63" zum vergleich reinzieht, ist das einfach nix. man kann booba nicht hoch genug anrechnen, was er als mentor und executive producer bei "or noir" geleistet hat und so zu einem von a bis z stimmigen album beigetragen hat.
klar, der part hier geht klar und die referenz an den einen booskaaris-freestyle mit der minutenangabe ist nett, aber weder sind die punches so dicht und beängstigend (bei "j'm'occupe de mon glock comme un membre de ma famille" musste ich schmunzeln, aber leider auch einige filler dabei) noch hat er nach all dem dreck, den er die letzten jahre releast hat, noch die aura, die zu beginn seines erfolges einen grossteil daran ausgemacht hat - schon gar nicht in den potthässlichen "jeune riche"-klamotten.
kann ich quasi 1:1 für den neuen track übernehmen. beat is lahm und auch vom rapstil klingts mehr nach nem schlechteren song auf "double fuck" als nach "or noir". dieser rumschrei-flow nervt auch. werd definitiv mal ins album reinhören, aber wie bereits früher gesagt, scheint er selber nich zu verstehen, was den kult an seinen älteren sachen ausgemacht hat. schaut man in die kommentare, gibts aber schon viele, die sich da nicht für dumm verkaufen lassen und checken, dass das wenig mit den ersten beiden teilen zu tun hat, sondern einfach nur belanglos ist.
 
kann ich quasi 1:1 für den neuen track übernehmen. beat is lahm und auch vom rapstil klingts mehr nach nem schlechteren song auf "double fuck" als nach "or noir". dieser rumschrei-flow nervt auch. werd definitiv mal ins album reinhören, aber wie bereits früher gesagt, scheint er selber nich zu verstehen, was den kult an seinen älteren sachen ausgemacht hat. schaut man in die kommentare, gibts aber schon viele, die sich da nicht für dumm verkaufen lassen und checken, dass das wenig mit den ersten beiden teilen zu tun hat, sondern einfach nur belanglos ist.


Es sind doch erst 2 Singles rausgekommen man sollte nicht zu voreilig mit einem Urteil sein. Ich kann nicht glauben das das nur an Therapy Lag....Und wie kann denn dieser ausdrucksstarke Flow und diese brachialität aus seinen ersten beiden Teilen so verlorengegangenen sein... warten wir das Album ab ich bin mir sicher das da noch einiges kommen wird zumal ich die Info habe das auf dem Album 3 Tracks von La Mort ou Tchichi ( loxon und ex Therapy 2031) produziert worden sind. Ich bin mir sicher das Album wird wie die ersten beiden Teilen genau so gut werden
 
Nächster Clip mit dem Titel „ débrouillard“ kommt 14.12.18



Nicht das es hier zu einem Missverständnis kommt ich habe das Lied bereits anhören können. DAS kann meiner Meinung nach kann kein Track für ON 3 geht in Richtung Kebra/ bling bling also entweder er plant ein Doppel Album oder er will uns verarschen weil wenn der Track auf ON 3 drauf sein soll dann verstehe ich ihn komplett nicht mehr.
 
Last edited:
Das Lied ist tatsächlich auf dem Album drauf. Wie ihr schon in den vorherigen Posts sagtet er ist klar schlechter geworden. Er hat sein alten Stil völlig verloren besser gesagt aufgegeben. Seit dem die streamingzahlen so eine große Rolle spielen möchte er nur noch Hits wie tchoin diarabi usw. machen. Das Problem ist jedoch das er 2 Arten von Fans hat, einmal die Fans seiner alten Generation dazu zähle ich mich die den Hardcore trap Kaaris feiern und die neue Generation die den diarabi Kaaris feiern. Er fokussiert sich nur noch auf die neue Fanbase und vergisst dabei seine alte völlig....Für mich persönlich ist das ein harter Schlag aber so ist es halt ich werde natürlich ins Album reinhören aber kaufen werde ich es mir defenitiv nicht den bei dem Album geht es hier nur um den Namen der Hype macht sich nur dadurch gerade so groß schlauer move von Kaaris muss man schon sagen an die alten beiden Teile wird er definitiv nicht rankommen dafür ist er zu schlecht. Ich bin froh diese Erkenntnis erlangt zu haben traurig was aus ihm geworden ist....
 
Back
Top Bottom