Eminem - Good Guy ft. Jessie Reyez

Gibt kaum einen Rapper der seinen Legendenstatus so vehement zerstört hat wie Eminem
 
Finde die Auskopplung gut. Fand es schon auf dem Album gut
 
reale mucke respektier ich. daumen hoch!
dementsprechend musste dann auch gestalten wie capital respektieren weil sie in ihren songs genau so hängengebliebene spackos sind wie in echt
 
nee man. Capital hat keine Themen und auch sonst keinen Tiefgang.
Das hier ist ein Beziehungsdrama. Man muss nur halt den Text verstehen. Und man kriegt vielleicht noch mehr Hintergründiges und Unterschwelliges mit, wenn man die Eminem Ära mitgekriegt hat und den damit verbundenen Gossip (Kim etc.). Kann aber auch sein, dass man das hier in Schland garnicht mitgekriegt hat.
 
Wen interessiert noch Kim? Wir haben 2018 und nicht 2000.
Diese Kim - Hailie - Eminems Mom Themen waren spätestens nach eminem show überflüssig und langweilig. Hat man oft genug gehört. Den wievielten song will er noch darüber machen? Der sollte eigentlich froh darüber sein dass Kim eine Bitch war und seine Mom ein psychisches Wrack mit Drogenproblemen. Verdankt ja auch teilweise ihren Charakteren sein Erfolg.
 
Digga versteh mal den Text. Hier werden 2 Seiten portraitiert. einmal von ihr einmal von ihm. ey wei0te was hör einfach deutsche musik . da liegt offensichtlich deine kompetenz.
 
Ja voll krass ey. Ey echt krasser text ey. Und jetzt geh ich auf rap genius und analysiere die lyrics von rap god ey. Bei so genialen lyrics kommt man gar nicht mehr hinterher ey.
 
brauch ich nicht. ich versteh das in real time . bin muttersprachler. und psychologisch, sprachlich , historisch, und juristisch gebildet.
 
latest
 
Back
Top Bottom