Rap Gossip

ist einfach große Sauerei, dass Alf abgesetzt wurde, und Rooz sich deshalb nen neuen Job suchen musste. jezt haben wir den Salat
 
Hoffe es kommt die Szene, in der Rooz von einem feindlichen Clan entführt und gefoltert wird.
Dann würde ich die Serie auch gucken.
 
Rooz macht auf hart in Dogs of Berlino_O
Die ganze Serie ist wie 4 Blocks in :shit:

das, ganz ohne spaß, die serie ist der größte rotz ever. dialoge geschrieben wie vom 10-jährigen, der zuviel schlechte mafia filme geguckt und die jugendwörterliste 2018 unter androhung von döner-entzug inkorporieren musste..ayayay, dazu halt noch diese gigantisch schlechten schauspielerischen leistungen von den herrn sinan g, rooz und restlichen z-promis, die auf dicke hose machen, aber selbst beim schauspielen es 100% ersichtlich ist, dass sie sich einkacken..
 
das, ganz ohne spaß, die serie ist der größte rotz ever. dialoge geschrieben wie vom 10-jährigen, der zuviel schlechte mafia filme geguckt und die jugendwörterliste 2018 unter androhung von döner-entzug inkorporieren musste..ayayay, dazu halt noch diese gigantisch schlechten schauspielerischen leistungen von den herrn sinan g, rooz und restlichen z-promis, die auf dicke hose machen, aber selbst beim schauspielen es 100% ersichtlich ist, dass sie sich einkacken..

Leider nicht nur die Dialoge...
Jeder kennt da jeden und beobachtet zufällig wie irgendwas passiert, was mit der Story zusammenhängt.
 
Schlechter als Veysel bei 4Blocks? :eek:
finde ehrlich gesagt dass sinan seine rolle besser ausfültl als veysel oder massiv aber gut seine rolle ist auch viel stumpfer angelegt deswegen is er evt nich so stark überfordert...er muss halt echt nur den grimmigen g geben irgendwleche anderen facetten gibts da nich
nunja...rooz is aber wirklich komplett blamage, noch schlimmer als "ich verstoße dich"
ich kann allerdings nich ganz erkennen warum 4blocks so viel liebe udn die so viel hate abbekommen...finde da tut sich qualitativ eigentlich nich so viel
letztendlich klaut dogs of berlin mit seinem mcnulty verschnitt und dem männlichen abziehbild von kima greggs sowie dem gleichzeitigen focus auf cops, verbrecher und hood bewohner auch mehr bei the wire als bei 4blocks aka gomorrha light
bzw die versuchen zu klauen...möchte the wire eigentlich nicht in einem satz mit denen erwähnen haha
 
Zuletzt bearbeitet:
in welcher folge kommt rooz vor?
will mir den gnom mal ansehen aber hab kein bock ganze folgen durch zu schauen
 
glaube fogle 3 aber kanns nicht beschwören

wir erinnern uns ja sicher alle wie sinan g damals erklärt hat er müsse wegen schwarzer haare in den knast und sei komplett unschuldig... jez seh ich egrade ein interview bezüglich dogs of berlin wo er erklärt dass er völlig gerechtfertigt eingefahren ist
 
glaube fogle 3 aber kanns nicht beschwören

wir erinnern uns ja sicher alle wie sinan g damals erklärt hat er müsse wegen schwarzer haare in den knast und sei komplett unschuldig... jez seh ich egrade ein interview bezüglich dogs of berlin wo er erklärt dass er völlig gerechtfertigt eingefahren ist
Hatte ja auch genug Zeit zum Nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bevor ich auch nur 1 sekunde meines lebens verschwende mit diesen:
Sinan-G wurde im Grundschulalter durch seinen älteren Bruder Roozbeh Farhangmehr an Hip-Hop herangeführt
starte ich lieber den 834.000sten reboot der sopranos
o_O
 
Zurück
Oben Unten