Kool Savas - KKS

Deutschrap 2018 - Rapper holen sich in ihren Videos einen runter. Einfach super, wie offen diese Gesellschaft ist.
 
Nur für alle zur Info... im ersten Part zieht er nach den ersten Bars alles auf den Reim "Jogging"... Toxisch, Cosmos, Hotdog, frostig, Blockschrift, Optik (was mir jetzt spontan hängen geblieben ist) usw... durch, bzw. er packt es dann später nochmal rein und hat auch zahlreiche andere Rhymecombos zwischen gepackt. Fällt erst später auf. Muss selbst erstmal alles checken. Es steckt wieder mehr hinter, als man beim ersten Hören wahrnimmt.
 
Nur für alle zur Info... im ersten Part zieht er nach den ersten Bars alles auf den Reim "Jogging"... Toxisch, Cosmos, Hotdog, frostig, Blockschrift, Optik (was mir jetzt spontan hängen geblieben ist) usw... durch, bzw. er packt es dann später nochmal rein und hat auch zahlreiche andere Rhymecombos zwischen gepackt. Fällt erst später auf. Muss selbst erstmal alles checken. Es steckt wieder mehr hinter, als man beim ersten Hören wahrnimmt.

ohhhh-i-see-3hb9i6.jpg
 
wow reimcombos, haben wir wieder 2008 oder was.... klicke natürlich nciht drauf
 
Nur für alle zur Info... im ersten Part zieht er nach den ersten Bars alles auf den Reim "Jogging"... Toxisch, Cosmos, Hotdog, frostig, Blockschrift, Optik (was mir jetzt spontan hängen geblieben ist) usw... durch, bzw. er packt es dann später nochmal rein und hat auch zahlreiche andere Rhymecombos zwischen gepackt. Fällt erst später auf. Muss selbst erstmal alles checken. Es steckt wieder mehr hinter, als man beim ersten Hören wahrnimmt.
Top! Nicht mehr King of Rap Gott of Rap. Im Ernst wer kommt an diesen Flow? Alle feiern die Person/Image hinter der Musik mehr all den die Qualität der Musik und gemessen an Qualität übertrifft Savas euch alle. Endstufe. In 20 Sekunden mehr Flow als ein ganzes Album von diesem Autotunedreck. Unfassbar eigentlich was von 2016 bis 2017 für Musik kam. Alle klingen gleich alle die gleiche Aussage. Wenn man essen geht ist man doch nicht nur Döner den ganzen Tag irgendwann kotzt man. Danke Savas für die Musik Musik für den Winter. Safe beste Album der letzten Jahre wenn alle Tracks dieses Niveau besitzen. Gemessen an Qualität nicht an Show! Jeder der echte Musik im Herz feiert und fühlt und Musik nicht nur konsumiert weiß es Amen...
 
Man hört seinen ganzen Frust heraus, dass er nichts verkauft und er nicht über Jahrzehnte von der Szene wie ein Jay-Z gefeiert wird. Paradoxerweise gönnte er damals den Veteranen wie Torch und Fettes Brot auch nicht die Butter auf dem Brötchen. Welche Ironie...dabei hat er ganz vergessen, dass Battle-Rap schon seit etlichen Jahren wenig gefragt ist. Statt diesen belanglosen Kram zu rappen, hätte er ja mal einen szenerelevanten Diss mit Namen raushauen können, statt szenekritsch alles nur so anzureissen. Video ist eine Hommage an diese Black Mirror Folge.
 
Keine 4 Bars und schon wird über einen schwanz gerappt und man sieht Sperma

Der Track gehört in den Savas und Männer die Sex haben Thread
 
hatte eigentlich imemr das gefühl dass der gut verkauft und vorallem auch viele gut besuchte live shows spielt
 

Naja dass seine Glanzzeiten vorbei sind und die Szenerelevanz von Savas sich eher auf 30 jährige mit der New Era auf dem Haarkranz beschränkt, statt irgendwelche 13-18 jährigen die lieber Kollegah, Farid, Capital, 187, KC Rebell und Bushido eintüten ist doch kein Geheimnis mehr. Live ist er Abriss. Da stimme ich wirklich zu. Anders kann ich diesen hate bzgl der ganzen Vögel nicht deuten ohne einen Diss in seinem Song.
 
glaub finanziell geht es dem gut, der wird spätestens seit xavas genug verkaufen
was dem selbsternannten king of rap wohl fehlt ist der respekt in der szene
was halt dumm ist weil er seit über einem jahrzehnt einfach nur weak ist
 
Zurück
Oben Unten