Rap Gossip

Uiuiui savas entgegnet irgendwelchen Internettrollen mit Sexfantasien mit Bernhardinern oder Tibetanischen Doggen. Wir dürfen gespannt sein wie er dann erst auf Svansens Video reagieren wird.

Edit: Tibetanische Dogge
do-khyi-13705.jpg

search
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Flir an erster Stelle im Titel und dann bei 1:38.12 ein nichtsaussagendes Statement über 20 Sekunden zum Thema. Warum klick ich überhaupt noch drauf
 
Miguel Pablo Verbot

Nächster Poster hierzu wird mit einem Threadverbot gesegnet

Ja du hast schon recht und so aber sonst gibts halt keinen anderen Gossip.

Es ist nicht mehr wirklich spannend, wenn Manuellsen zum 246. Mal ausrastet weil Leute es nicht akzeptieren wollten, dass er Leute mit seinem asozialen Verhalten stört. Oder Kollegah seine homophantastischen Weltmonarchenvorstellungen ausbreitet.
 
Es zwingt ja niemand irgendwen hier was zu posten, wenn es nichts gibt dann bleibt der Thread eben ne Weile still oder
 
Na gut dann nerve ich halt meine Real Life-Freunde mit"witzigen" "Fear and Loathing in Paderborn"-Sprüchen :(.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich bin eigentlich niemand der sofort Kopie schreit, wenn jemand sich inspirieren lassen hat. Aber dieses "Cash auf die Hand oder ne Kugel in den Kopf" ist einfach 1 zu1 wie "Plata o Plomo". Und die kurze Szene mit dem Joint im Mund, wo er die Hose richtet sieht auch sehr nach Wagner Moura von Narcos aus.

Bin ehrlich gespannt wie peinlich es am Ende wird
 
Zurück
Oben Unten