LP Tua - Tua (22.03.2019)

all die jahre wollte ich nichts mehr als einen rap-nachfolger von „grau“. jetzt hat es so lange gedauert, dass meine freude sich diesbezüglich über die zeit halt ziemlich dezimiert hat.

finde die single ok, erste hälfte sogar ziemlich lahm, aber der break und part danach machen es wieder wett. ich weiß nicht, ob ich sagen kann, dass ich gespannt bin, vor jahren wäre ich’s gewesen, jetzt mal gucken halt.
 
jetzt auch mit Video
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Echt gut. Glaube, dass das der erste TUA-Track ist, der mir gefällt. Fand den früher immer zu sperrig.
 
Ohne Titel unerreicht

Hab mir mal seine Nacht Cd signieren lassen. Da hat er mich umarmt, weil ich die echt gekauft hatte damals. Gönne ihm alles Glück dieser Welt
 
Ohne Titel unerreicht

Hab mir mal seine Nacht Cd signieren lassen. Da hat er mich umarmt, weil ich die echt gekauft hatte damals. Gönne ihm alles Glück dieser Welt
Hab die damals auch zum Release Day gekauft (zusammen mit dem Olli Banjo Album :oops:).

Freue mich auf das neue Album, aber habe damit eigentlich auch nicht mehr gerechnet. Hab schon ein bisschen Schiss nach so langer Zeit enttäuscht zu werden.
 
ich hab noch nie auf diesen jochen geklickt

ich wiess nur er hat was mit orsons zutun das ist ein grund genug für meine kopf firewall den savas mässig für immer auszublocken oder


so geht richtige logik von ein mann drehkick auf jeden tunten post mit cd signierung oder so ein scheis seit ihr noch guns bei trost
 
ich hab noch nie auf diesen jochen geklickt

ich wiess nur er hat was mit orsons zutun das ist ein grund genug für meine kopf firewall den savas mässig für immer auszublocken oder


so geht richtige logik von ein mann drehkick auf jeden tunten post mit cd signierung oder so ein scheis seit ihr noch guns bei trost
100% realtalk. unsympatischer, sich selbst zu ernst nehmender clown
 
Habe den auch ehrlich gesagt noch nie in meinem Leben gehört, verbinde mit den orsons nur negatives, richtige absturzgruppe für mich.
 
Habe den auch ehrlich gesagt noch nie in meinem Leben gehört, verbinde mit den orsons nur negatives, richtige absturzgruppe für mich.
klar für den orsons scheiß verdient er hart auf die fresse aber das ist wirklich ein krasser gegensattz zu seinem solo zeug... ich fidn das meiste von seinem kram auch nich so doll aber orsons ist ein ganz anderes level der peinlichkeit
ich frag mich auch immer wie er da reingeraten ist haha vor dem ersten orsons album stand der name auch irgendwie für was anderes udn nciht für schwuchtel regenbogen pop
 
Zuletzt bearbeitet:
klar für den orsons scheiß verdient er hart auf die fresse aber das ist wirklich ein krasser gegensattz zu seinem solo zeug... ich fidn das meiste von seinem kram auch nich so doll aber orsons ist ein ganz anderes level der peinlichkeit
ich frag mich auch immer wie er da reingeraten ist haha vor dem ersten orsons album stand der name auch irgendwie für was anderes udn nciht für schwuchtel regenbogen pop

dut 47 bro ich duld das nich auch wenn du es bist
 
Hab die damals auch zum Release Day gekauft (zusammen mit dem Olli Banjo Album :oops:).
Freue mich auf das neue Album, aber habe damit eigentlich auch nicht mehr gerechnet. Hab schon ein bisschen Schiss nach so langer Zeit enttäuscht zu werden.

Hab damals auch Nacht gekauft und war direkt von diesem Nichego geflasht, dann auch total nice Tracks bei wie z.B. dieses Lied wo ein Autounfall in Sekunden aufgeteilt dargestellt wird (kein Bock jetzt zu googlen). Insgesamt ist das für mich einfach so ein richtig guter, sperriger Künstler. Hab irgendwann aber in andere Releases reingehört und die waren mir zu wenig Rap. Vielleicht muss ich die Diskographie mal aufarbeiten, wenn ich mehr Zeit habe. Neuer Track gefällt mir sehr.
 
Zurück
Oben Unten