Film Diskussionen

zuletzt gesehen:

brain on fire:

richtiger schrott, war trotzdem neugierig aufs ende, aber bullshit film 3,5/10

avicii true stories:

war ganz interessant, aber auch nich grad spektakulaer 5/10

seven pounds:

mit will schmidt, hatte ich bis dato noch nich gesehen, aber sehr schoener und trauriger film 7,5/10

the ballad of buster scruggs:

schon etwas weird insgesamt, gerade der anfang, die passage nach dem bankraueber fand ich auch etwas anstrengend und dachte der film driftet in die falsche richtung, dafuer fand ich die ganzen storylines hinten raus wieder sehr laessig 7-7,5/10
 
Venom 6/10

Könnte glatt im Kindergarten laufen der Film. Die haben aus venom ja den freundlichsten "lustigsten" Charakter gemacht.
 
Obwohl ich meine pseudo - bis semi-dokumentarischen White-Trash-Ausflüge am liebsten auf der psychotischen Seite der Landstraße erfahre ("White Lightnin'", "The Heart Is Deceitful Above All Things"), hat mir "American Honey" ziemlich gut gefallen. Beste Szene: Das kleine Trailerparkmädchen singt "I Kill Children" von den Dead Kennedys.
 
Last edited:
bodied auch gestern gesehen....hab es wider den erwartungen recht hart gefeiert^^
 
Ballad of Buster Scruggs fand ich sehenswert, manche Stories waren etwas zu lang aber insgesamt unterhaltsam.

Lieblingsstories waren für mich die Goldgräber-Story und die der Frau. Die Liam Neeson Story war zu lang aber auch cool.
 

es gibt also einen 4 stunden cut von blade runner 2049
aber wir werden ihn NIE sehen

wow, danke für die info
facepalm.gif
 
Ist das nicht Marketing? Irgendwann zu irgendeinem Blade Runner Jubiläum hauen die einfach eine völlig überteuerte Limited Edition Blue-ray Steelbox raus wo genau dieser Cut drin ist.
 
Widows kriegt viel Kritik und Hate ab und einige Punkte kann ich sogar nach voll ziehen.
Ich find ihn aber unterhaltsam und wenig anstrengend.

widows.jpg

7/10
 
ok dann oute ich mich. auf dem blatt müssten blade runner alt und neu zu meinen lieblingsfilmen zählen, aber ich kann damit nix anfangen, was mach ich falsch?
 
Ich verstehe nicht genau, was du mit "auf dem Blatt" meinst. Weil die Filme allgemein sowohl von Kritikern als auch Zuschauern gut bewertet werden?
Ich meine wenn einem Sci Fi generell nicht taugt, wird einem der Film auch nicht gefallen.
Oder wenn man keine langen Einstellungen mag und eher schnelle Schnitte bevorzugt.
Aber generell kann einem die Handlung auch nicht gefallen, alles immer noch subjektiv.
Beim ersten Mal schauen, hat mir Blade Runner auch nicht so besonders gefallen, aber beim 2. Mal dann total gefeiert.
 
@noface: Nichts. Geht mir ähnlich. "Blade Runner" unterhält 15 Minuten mit seinen Bildern, dann findet man in ihnen nichts mehr Neues. Schließlich laufen noch ein paar Hard-Boiled-Klischees durch die Szenerie, im Endeffekt Film Noir in einem futuristischen Setting. Nicht besonders außergewöhnlich. Der behauptete philosophische Überbau soll das wohl verstecken.
 
Back
Top Bottom