Capital Bra - Ach Patrick Ach (prod by. Nisbeatz) (Fler Diss?)

Bin gerade unterwegs und kann es mir nciht anhören, aber kann mir einer sagen, ob das ein Fler Diss ist. Dann hör ich nachher mal rein, ansonsten skippe ich den Freak direkt.
 
Bin gerade unterwegs und kann es mir nciht anhören, aber kann mir einer sagen, ob das ein Fler Diss ist. Dann hör ich nachher mal rein, ansonsten skippe ich den Freak direkt.
ja, ist einer
 
Ist schon ziemlich gut ... 5 Jahre später wurde ich geboren, LKA Membercard, schnelle finger/ hände zittern.. im vergleich zu den 20 minuten disstracks ist das hier entspanntes mobbing
 
Warum das denn? Wegen den Lines gegen Bubu in der Conor EP?

Bushido schickt aber nun seine Jünglinge vor.
 
anis schickt capital vor
wie süß
bei clan problemen die frau
bei rap problemen der gehypte rapper
 
häh, hier gibt es nen gossip thread, wo die selben user zum 600. mal wiederholen, dass man nicht eko posten soll, aber das es kleine schüsse von fler richtung bushido auf der neuen ep gibt und der mit seinem russischen kasper hier antwortet wird einfach unter den tisch fallen gelassen? das ist doch interessant. was war da los auf der connor-ep?
 
Warum das denn? Wegen den Lines gegen Bubu in der Conor EP?
Fler hatte beiläufig erwähnt, dass es ein Fehler von Capi gewesen wäre, bei egj zu signen. Haben kurz danach aber telefoniert und wieder Kusssmileys hin- und hergeschickt.
Track ist ziemlich langweilig, nur weil diesmal zwei Lines an Fler dabei sind, macht das die Geschichte nicht spannender als all die anderen Songs, die der Typ täglich so releast.

was war da los auf der connor-ep?
"Das B an deinem Hals, es steht für V-Mann #SpiegelTV"
 
Okay, hab mir das jetzt angehört und ist doch ganz lustig. Paar gute Lines dabei. Reicht mir dann aber auch wieder für zwei Wochen mit Musik von dem Typen.
 
Das mit dem Interview hab ich mitbekommen und das dann wieder alles cool und so ist.

Deshalb wundert mich des, dass ausgerechnet Capital für diesen Seitenhieb gegen Bubu einspringt.

Aber wie hier bereits vorgetragen: Bubu schickt ja mal gerne andere vor, um seinen Mist zu klären.
 
Kann mal jemand Capital Bra und den Hype in 3 Zeilen erklären? Ich bin bei Deutschrap seit Jahren leider etwas raus. Was macht ihn aus?
 
Joah, das ist ungefähr so der Rhytmus, in dem ich mir die ganzen Deutschrap-Tracks hier in der Media-Sektion gebe. Ansonsten ist das nicht mein Genre und interessiert mich auch nicht weiter. Von Capital Bra ist das der zweite Track, den ich erst gehört habe.

Letztens auch das erste Mal mich ein wenig mehr mit Tretmann auseinandergesetzt. Das war auch katastrophig. Richtige Zirkus Halligalli Schrankmusik, wo Opa wieder Geschichten aus dem Plattenbau erzählt. :D
 
fvvgg8nxv589ykyly6wc.jpg
capiterl greift nach dem flizzy
 
schlechter geht es wirklich nicht und ich prophezeie sein hype is bald auch vorbei

find ich aber funny wie er sich kleinmacht bei bushido, wovor hatte capital angst lach
 
Back
Top Bottom