MERO - Baller los

Also ich fänds cool wenn der echte Mero
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

mit dem hier Beef anfangen würde. Name passt ja mal überhaupt nicht zu dem charakter.
Der Flow ist natürlich sehr gut . Das Gelaber in der Mitte sehr unsympatisch. Die Hook auch gut gemacht aber nicht meine Ästhetik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Junge... Aber talent hat er muss man schon sagen. Mal gucken ob er sich in die richtige Richtung entwickelt.
 
hehe nicht bös gemeint, aber ich kann net der einzige sein, den diese schnellen parts unserer rapper mit migrationshintergrund einfach immer nur an die standard doubletime türkenraps von früher erinnern? ich glaub türken können auf türkisch gar net anders als doubletime :D
 
ganz ehrlich mein sohn soll später lieber zur IS als so ein rapper zu werden, kein front gegen den jungen, allgemein trauerszene
 
Geil, endlich mal wieder Stanni-Beat, Random-Text in Doubletime im Trainingsanzug vorm Plattenbau. Gibts viel zu wenig von!
 
giphy.gif
 
was is das jetz schon wieder für ein flüchting *rdw modus*

edit 5 mio klicks in 5 tagen :confused: haben die kinder immer noch nich genug von diesem sound
 
ballert ;)
ne im ernst song klingt ganz gut, vllt liegts daran dass ich seit paar tagen nen ohrwurm davon ab und ich finds in ner woche wieder kacke doch stand jetzt kann ich den song gut im hintergrund laufen lassen (so wie luciano songs z.b.)
aber dieses palaver in der mitte klingt schon bisschen arrogant für einen der bis zu diesem song nix gerissen hat :D trotzdem respekt für #1 mit erster single, scheint ja doch nicht so haltlos zu sein das gelaber. auch wenn capital und raf die charts-wahrnehmung bisschen gefickt haben.
 
Zurück
Oben Unten