LP Prezident - Du hast mich schon verstanden (20.07.18)

Ah jetzt krieg ich eine Anzeige wegen übler Nachrede.
Lea-Won hat halt auch diesen Komm-mit-geliebten-Mitmenschen-nicht-klar-deswegen-helf-ich-Schildkröten-Swagger.
 
Hmm, finde nirgendwo nur ein Kommentar dazu, egal ob was negativ oder positives.

Hoffe dieser Form hat sich lächerlich gemacht und das Publikum blieb neutral. Die Sachen die Prezident sagt sind absolut richtig und längst im Mainstream angekommen. Zumindest beim BBC und linken Stand-Up Comedians findet man bereits die selben Inhalte wie auf diesem Album.
 
puh, eigentlich hättest du nach den ersten 4 Minuten der Moderatorin das Mic wegnehmen und spontan "Miststück" performen müssen @Murmel

allein schon wie die dich vorstellt o_O was ist das

ratet mal, welche davon die Moderatorin is
Im-FluxFM-Beet-14.jpg

5dOZ5eB.jpg
 
Form ist garnicht so dumm oder extrem nervig. Er meint es halt gut und ist eben oberflächlich und oft an den eigentlichen Inhalten vorbei, aber hätte jetzt was viel schlimmeres erwartet von jemandem der zum Streitgespräch herausfordert.

Die Moderatorin ist uncool. Hat sich einfach nur gegen Prezident vorbereitet und sagt wirklich nichts über Form oder stellt ihm irgendeine tiefere Frage - und macht das Gespräch auch nicht interessanter.
 
Last edited:
Verdammt ist das öde. Hätte Prezi seine Art und Schlagfertigkeit hier aus dem Forum mit auf die Bühne gebracht wär das vielleicht was geworden, aber so gibts einfach nichts was man aus dem Gespräch mitnehmen kann.
 
Die Moderatorin ist uncool. Hat sich einfach nur gegen Prezident vorbereitet und sagt wirklich nichts über Form oder stellt ihm irgendeine tiefere Frage - und macht das Gespräch auch nicht interessanter.

die moderatorin hat mir am rande props für dhmsv gegeben und war auch sonst nett. denke eher, für die war einfach klar, dass ich der mit dem kontroversen album bin und deshalb kritisch befragt werde; irgendetwas an forms positionen in frage zu stellen, auf die idee ist die ohne böse absicht überhaupt nicht gekommen, glaub ich.
 
Last edited:
todlangweilig, da war der Rotbarscht wesentlich lustiger...vor allem überhaupt keine neuen Positionen...die NWAscheisse hab ich zum 3ten 4ten Mal gehört...
 
Verdammt ist das öde. Hätte Prezi seine Art und Schlagfertigkeit hier aus dem Forum mit auf die Bühne gebracht wär das vielleicht was geworden, aber so gibts einfach nichts was man aus dem Gespräch mitnehmen kann.
Der hätte davor ein paar Bierchen kippen sollen.
 
Back
Top Bottom