Sammel-Thema Kool Savas - Männer, die Sex haben

notlösung:
bushido könnte für uns alle savas lines vertonen die wir ihm zu nem halbwegs flowndem text zusammenbasteln

und am ende macht er so bubu typische monotone ansage ''und ihr glaubt ich war der homophobste rapper deutschlands...aber das, dass hat alles Savas gesagt''.

*natürlich immer noch auf den gestöhnebeat
 
Auf der anderen Seite wurdest du oft wegen homophober Texte kritisiert – was entgegnest du da drauf?
Savas: Ich hab natürlich zu Beginn meiner Karriere schon ein paar Texte gemacht, die man, wenn man sich mit Rap nicht auskennt, in den falschen Hals bekommen kann. Da kann man natürlich schnell sagen: „Was ist denn das für ein Asozialer?“ Obwohl ich das alles schon immer auch mit einem Augenzwinkern machte. Homophob bin ich schonmal gar nicht – das heißt ja, man hat Angst vor Homosexuellen – und das habe ich sicherlich nicht. Ich kenne selber Homosexuelle – und ich habe keine Berührungsängste – ich umarme die, wie alle meiner anderen Freunde auch, bin mit denen cool und quatsche über deren Beziehungsprobleme. Im Endeffekte soll auch da jeder die Meinung haben, die er will. Es gibt genug lesbische Frauen, die Männer voll eklig finden und die Vorstellung, Sex mit einem Mann zu haben ebenso. Das finden alle voll okay. Wenn nun allerdings ein besonders männlicher Mann (lacht) sagt, dass er die Vorstellung, mit einem Mann Sex zu haben eklig, ist er gleich homophob. Man muss doch einfach mal sagen dürfen, dass das nicht sein Ding ist. Ich will persönlich auch nicht unbedingt nem schwulen Pärchen zuschauen, wie sie sich die Zunge in den Hals rammen. Manche Leute zum Beispiel sagen, dass sie Fußfetisch voll eklig finden – dabei ist das extrem harmlos und gechillt und die meisten Männer, die ich kenne, die stehen auf Füße. Aber ich kann die Leute doch auch nicht verfluchen und sie „fußophob“ nennen. Man muss sich auch mal bisschen locker machen. Man kann bei manchen Sachen doch auch mal sagen: „Nee, ist nicht so meins“, ohne die Sache an sich gleich zu verteufeln. Und das Rap einfach so ein bisschen ne Macho-Attitüde hat und hau-draufmäßig ist, ist doch auch jedem klar – und so lange die Intention nicht so negativ sind und die gesagten Dinge nicht voller Hass sind, kann man auch einfach mal sagen: Ist okay. Ansonsten muss man sich auch fragen: Wo ist das Maß? Wo fängst du da an, wo hörst du au? Wenn man wirklich so in die Meinung eines anderen so eingrätschen will, muss man sich auch an die eigene Nase fassen und sich selber hinterfragen. Und darf sich selbst vor allem nicht als Maß nehmen. Das hieße dann, dass wir uns alle wahrscheinlich nicht mehr frei bewegen können, das sich immer jemand auf die Füße getreten fühlt.
(Dezember 2015)
https://www.urbanite.net/de/leipzig/artikel/veranstaltungen-fuer-den-guten-zweck
 
''Ich kenne selber Homosexuelle – und ich habe keine Berührungsängste''

hahaha sehe ihn irgendwie schon vor meinem inneren Auge wie er zärtlich schmusend mit Toony und Kolligha in der Wanne hockt xD no homo
 
also teilweise hier schon
OxF4QED.gif
 
Freunde der Sonne - ''Intro'' (2003)

''Wo ist der Stift, Wo ist das Blatt Papier? Papa ist hier, ich komm' nachts nackt zu dir!''

Vallah, was'n los mit dem? hahaha
 
Auf der anderen Seite wurdest du oft wegen homophober Texte kritisiert – was entgegnest du da drauf?
Savas: Ich hab natürlich zu Beginn meiner Karriere schon ein paar Texte gemacht, die man, wenn man sich mit Rap nicht auskennt, in den falschen Hals bekommen kann. Da kann man natürlich schnell sagen: „Was ist denn das für ein Asozialer?“ Obwohl ich das alles schon immer auch mit einem Augenzwinkern machte. Homophob bin ich schonmal gar nicht – das heißt ja, man hat Angst vor Homosexuellen – und das habe ich sicherlich nicht. Ich kenne selber Homosexuelle – und ich habe keine Berührungsängste – ich umarme die, wie alle meiner anderen Freunde auch, bin mit denen cool und quatsche über deren Beziehungsprobleme. Im Endeffekte soll auch da jeder die Meinung haben, die er will. Es gibt genug lesbische Frauen, die Männer voll eklig finden und die Vorstellung, Sex mit einem Mann zu haben ebenso. Das finden alle voll okay. Wenn nun allerdings ein besonders männlicher Mann (lacht) sagt, dass er die Vorstellung, mit einem Mann Sex zu haben eklig, ist er gleich homophob. Man muss doch einfach mal sagen dürfen, dass das nicht sein Ding ist. Ich will persönlich auch nicht unbedingt nem schwulen Pärchen zuschauen, wie sie sich die Zunge in den Hals rammen. Manche Leute zum Beispiel sagen, dass sie Fußfetisch voll eklig finden – dabei ist das extrem harmlos und gechillt und die meisten Männer, die ich kenne, die stehen auf Füße. Aber ich kann die Leute doch auch nicht verfluchen und sie „fußophob“ nennen. Man muss sich auch mal bisschen locker machen. Man kann bei manchen Sachen doch auch mal sagen: „Nee, ist nicht so meins“, ohne die Sache an sich gleich zu verteufeln. Und das Rap einfach so ein bisschen ne Macho-Attitüde hat und hau-draufmäßig ist, ist doch auch jedem klar – und so lange die Intention nicht so negativ sind und die gesagten Dinge nicht voller Hass sind, kann man auch einfach mal sagen: Ist okay. Ansonsten muss man sich auch fragen: Wo ist das Maß? Wo fängst du da an, wo hörst du au? Wenn man wirklich so in die Meinung eines anderen so eingrätschen will, muss man sich auch an die eigene Nase fassen und sich selber hinterfragen. Und darf sich selbst vor allem nicht als Maß nehmen. Das hieße dann, dass wir uns alle wahrscheinlich nicht mehr frei bewegen können, das sich immer jemand auf die Füße getreten fühlt.
(Dezember 2015)
https://www.urbanite.net/de/leipzig/artikel/veranstaltungen-fuer-den-guten-zweck
„Du riechst nach Seetang aus dem Mund
Als wüchse dir 'n majestätischer Penis auf der Schulter
Und du wärst jeden Tag am lutschen„

Nuff said

Ps:
„Ich kenne selber Homosexuelle, und ich habe keine Berührungsängste“
48d46fdc-e5ca-4075-8223-519656.jpg
 
heulsuse-der-woche-kool-savas-und-fans-vs-eichhoernchen-phobikerin-245-1437124185.png


Der Vorfall: Kool Savas postet ein homophobes Bild auf seinem Facebook-Kanal und wird dafür kritisiert.
(...)
Wir wissen nicht genau, wie es zu Kool Savas' schon jetzt legendärem Instagram-Post gekommen ist. Vielleicht hat er geistesabwesend „Warum liebst du keine Möse?" vor sich hingesummt, während er nach lustigen Bildern im Internet gesucht hat. Vielleicht hat er sich wirklich gerade sehr über moderne Medien aufgeregt und dabei an ein altes Apple-Logo gedacht. Fakt ist: Der selbsternannte King of Rap hat über seine offizielle Künstlerseite ein Bild veröffentlicht, das die „Evolution" des Menschen vom Neandertaler bis hin zu einem schwulen Pärchen in Regenbogen-Optik zeigt.
(...)
„Sry ich hab da wohl was verplant. Ich dachte das Bild zeigt die Evolution bis zur digitalisierten Welt... Mein Fehler!" twitterte Savas schließlich, löschte den Instagram-Post und sah die Sache damit scheinbar als gegessen an.
Unbenannt.PNG

https://www.vice.com/de/article/yv4...avas-und-fans-vs-eichhoernchen-phobikerin-245
 
Zuletzt bearbeitet:
heulsuse-der-woche-kool-savas-und-fans-vs-eichhoernchen-phobikerin-245-body-image-1437123785-size_1000.jpg

Der Vorfall: Ein Eichhörnchen heftet sich an die Fersen einer Frau aus Bottrop. Aus welchen Gründen auch immer.

Ich sag ja, in meiner Stadt passiern nur verrückte Dinge o_O:D
 
selbst in dem interview mit der stellungnahme zu den homoäusserungen ist es sehr suspekt

''in den falschen Hals bekommen..''
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


0:55
 
Wo ist bloß Silohero, der würde hier einige Lines beisteuern können. Wird aber langsam schon n bisschen über, wenn man bedenkt, dass hier sogar FDS, WBM und alte KKS-Lines gepostet werden.
 
Zurück
Oben Unten