Urlaub! Wohin geht die Reise?

So im Februar geht's für 1 1/2 Wochen auf Tour, erst ne kleine Belgien Tour mit je 2 Nächten Antwerpen, Brüssel und Gent und anschließend Weiberfasnacht bis Faschingsdienstag nach Köln zum Karneval .
 
Freitag geht es los; Kapstadt, Bulawayo(Park, VicFalls) und dann Lusaka.
Eh eh werden wieder teure Ferien. Kaum zu glauben wie eines der ärmsten Länder - statistisch - mein Geldbeutel auseinandernimmt. Hoffe es gibt genügend Bier/Essen im Laden zum kaufen :eek:

Ende Februar geht es für zwei Wochen nach Republic of China
Schön den Winter entfliehen :cool:
 
Bin seit Freitag bis diesen Freitag in Dubai.
Schon irgendwie interessant was hier abgeht, ist aber kein Land in das es mich noch mal ziehen würde...
Gerade im aquaventure Wasser park, der ist schon nice .
 
Nice. Dubai und vor allem Oman stehen auch noch auf meiner Liste. Dieses Jahr musste ich leider Vietnam absagen und Urlaub einkürzen auf zwei Wochen. Dafür gerade vom 28.12 bis 06.01 Israel gebucht. Hinflug nach Eilat und Rückflug von Tel Aviv aus. Hier gibt es doch ne Menge Leute, die dort schon waren. Irgendwelche Empfehlungen außer Humus essen?
 
Nice. Dubai und vor allem Oman stehen auch noch auf meiner Liste. Dieses Jahr musste ich leider Vietnam absagen und Urlaub einkürzen auf zwei Wochen. Dafür gerade vom 28.12 bis 06.01 Israel gebucht. Hinflug nach Eilat und Rückflug von Tel Aviv aus. Hier gibt es doch ne Menge Leute, die dort schon waren. Irgendwelche Empfehlungen außer Humus essen?
Für Jerusalem solltest du dir einge Tage einplanen (mind. vier Nächte bei deiner Dauer), ist schon cool dort.
Einen Trip(halbtages-Tour) ins Westjordanland sollte eindrücklich sein (laut einem Kolleg welcher mit mir dort war ... habe mich geweigert).
 
Nice. Dubai und vor allem Oman stehen auch noch auf meiner Liste. Dieses Jahr musste ich leider Vietnam absagen und Urlaub einkürzen auf zwei Wochen. Dafür gerade vom 28.12 bis 06.01 Israel gebucht. Hinflug nach Eilat und Rückflug von Tel Aviv aus. Hier gibt es doch ne Menge Leute, die dort schon waren. Irgendwelche Empfehlungen außer Humus essen?
Tel Aviv hat eine Menge großartiger Bars und Clubs, unbedingt auch den alten "Teil" von Tel Aviv (Yaffa) checken. Wir haben an so einer freien Guide-Tour mitgemacht, um einen Überblick zu bekommen, war echt zu empfehlen. Nach dem Feiern unbedingt im Benedict nachts frühstücken (auch wenn Berlin mittlerweile auch einen Ableger hat).

Bei mir gehts in der gleichen Zeit back to Siberia.
 
Tel Aviv hat eine Menge großartiger Bars und Clubs, unbedingt auch den alten "Teil" von Tel Aviv (Yaffa) checken. Wir haben an so einer freien Guide-Tour mitgemacht, um einen Überblick zu bekommen, war echt zu empfehlen. Nach dem Feiern unbedingt im Benedict nachts frühstücken (auch wenn Berlin mittlerweile auch einen Ableger hat).

Bei mir gehts in der gleichen Zeit back to Siberia.

was soll an den bars so toll sein
 
In Tel Aviv sind die Frauen alle so ultraheiß!
gesprochen wie ein echter 12jähriger der noch nie ne frau nackt gesehen hat
junge was ist los mit dir was ist das für blamabler post

edit: gesprochen wie ein wahrer deutscher urlauber ich bin fast stolz auf dich
 
Last edited:
gesprochen wie ein echter 12jähriger der noch nie ne frau nackt gesehen hat
junge was ist los mit dir was ist das für blamabler post

edit: gesprochen wie ein wahrer deutscher urlauber ich bin fast stolz auf dich

broface in diesem thread ist kein platz für privatfehden.
 
ich wollte ihm nur seine standardbehandlung gönnen, wenn er wieder mal stalkt und dann stoß ich auf diesen blamablen post, da konnte ich nicht still sein. aber du hast vollkommen recht und ich bin weg.
 
Servus!

Glaub wir müssen irgendwann zusammen in Urlaub auf Corbin Konzert, damit das mal was wird mit uns zwei hübschen :emoji_v:
 
Israel Reise jetzt so ungefähr geplant.

Eilat -> Red Canyon -> Tote Meer -> Hebron -> (Jerusalem) -> Tel Aviv

Falls einer von euch Tipps zu einem der Gebiete hat, dann immer her damit.
 
Back
Top Bottom