Rap Gossip

Wie Akay einen auf Türsteher machen und den Typen wegschicken will. Und diese Ekel-Frisur.

Der Typ ist auch nicht ohne: "Woll ma uns das gemeinsam anschauen und analysieren?"

Bei Haarausfall werden Leute plötzlich erfinderisch. Kollegahs High and Tight wird auch immer schmaler. Wenn ein Mann Haarausfall hat, dann ganz kurz oder Glatze. Alles andere ist doch lappenhaft.
 
"Du siehst aber nicht nach Hip Hopper aus...wenn dann Blumentopf." Lachkick des Todes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute bezahlen,damit sie "zufällig" in sein Interview reinstolpern und sich vom """"""Boss"""""" auf dem Argumentationsniveau eines Viertklässlers maßregeln lassen ist Alpha.
 
Wann reden die über Selfmade/Elvir? Finde es nicht

edit:gefunden
Für meinen Gossip Kenntnisstand (friedlich auseinander gegangen, gutes Verhältnis) war die Info "kein Verhältnis" plus diese fast Nichtreaktion plus das Nachhaken von Niko mit dem Einstreuen von "finanzielle Unabhängigkeit" plus dem Schlagwort "Knebelvertrag" kurz vorher oder nachher samt des Grinsens des Bosses die neue Gossip Info, dass da wohl einiges in der Arge liegt wie ein betrunkener Hartzer im Amt.
 
Gabs hier schon den Typen, der ins Kolleger Interview reinplatzt? (Timestamp)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


weiß nicht was ich peinlicher find
den halbstarken sjw studenten oder den rapper der halbe Hemden argumentativ überzeugt in dem er "näher tritt"
 
Kann jemand mal bitte endlich den eztof bannen. Nervt, wenn man sich im Gossip-Thread entspannt irgendwelche random Videos und Insider-Infos reinziehen und entspannt austauschen will und dann muss einer immer seine Psychosen ausleben und schlechte Laune verbreiten :mad:
 
Jerome Boateng bringt am Samstag ein Magazin namens BOA raus. Darin soll ein Shindy Interview enthalten sein, wo er sich nach langer Zeit endlich mal wieder äußert wie es nun weiter geht.
 
Jerome Boateng bringt am Samstag ein Magazin namens BOA raus. Darin soll ein Shindy Interview enthalten sein, wo er sich nach langer Zeit endlich mal wieder äußert wie es nun weiter geht.

Lachkik

J-Bo würde doch selbst bei TVStrassensound nur "stets bemüht" als Zeugnis ausgestellt bekommen. Wie will der denn nen Interview führen?
 
das sehen aber viele mitte 30 jährige anders, die man hier tagtäglich mit halbglatze sieht lel

idturcox.jpg
 
Lachkik

J-Bo würde doch selbst bei TVStrassensound nur "stets bemüht" als Zeugnis ausgestellt bekommen. Wie will der denn nen Interview führen?
Glaub nicht, dass der die selbst führt oder? Glaub da steht einfach ne Marketing Firma dahinter und Boateng stellt nur seine Kontakte zur Verfügung.
 
alman ist kein schimpfwort= es ist ein instrument des empowerments für poc ( türken,albaner, splashmagredakteure)
 
Naja wenn ich ein Wort exklusiv im negativen Kontext verwende und mit dem Wort eine Wertung (Abwertung) vornehme, dann liegt es wohl nahe es als Schimpfwort zu sehen. Gibt auch gewisse Wörter, die wertfrei zum Bezeichnen und als Schimpfwort benutzbar sind je nach Kontext wie z.B. Vogel, Schwein, Hund, Arsch, Kartoffel, Schwanz, Hippie etc. Somit kann Alman sowohl Schimpfwort als auch wertfreie Bezeichnung sein. Ist ja kein entweder oder, sondern kontextabhängig. Bis jetzt habe ich das Wort "Alman" immer nur in negativem Kontext gehört statt im positiven Kontext.
 
Wie Akay einen auf Türsteher machen und den Typen wegschicken will. Und diese Ekel-Frisur.

Der Typ ist auch nicht ohne: "Woll ma uns das gemeinsam anschauen und analysieren?"

Man muss dem Typen aber auch anrechnen dass er den Mut hat Kollegah anzusprechen und ihn für seinen Antisemitismus zu kritisieren. Ist immer leicht zu sagen dass Kollegah scheiße redet wenn man aus der Entfernung urteilt, aber konkret Widerstand gegen dieses Weltbild zu leisten machen doch wenige Leute. Auch wenn sie Antisemitismus im Alltag erleben der nicht von Kollegah kommt.
 
Meint ihr denn der Backspin geht es so schlecht, dass sie sich für so eine gestellte Situation in einem Interview des Bosses hergibt und wie eine N*tte kaufen lässt?

So eine Situation muss eigentlich am Reißbrett geplant und gestellt sein, andererseits wirkt Niko Backspin auf mich schon recht seriös?
 
Zurück
Oben Unten