Rap Gossip

Manuellsens Interview bei Hiphop.de ist bereits abgedreht. Es soll noch eine bei TV Strassensound mit MC Bogy folgen.

Uff, das wird was:D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wie alman kann man eigentlich sein?
jetzt mal abgesehen davon, dass es wirklich quatsch ist was frittenfett da geschrieben hat - es ist noch viel deutscher, in jeden thread mit prezident beteiligung zu kommen und aus dem nichts mit dem almanbegriff um sich zu werfen und andauernd zu jammern. bleib doch mal ein wenig geschmeidiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manuellsens Interview bei Hiphop.de ist bereits abgedreht. Es soll noch eine bei TV Strassensound mit MC Bogy folgen.

Uff, das wird was:D
Wird leider nichts. Kein Bushido beef, kein Fler beef, will nicht über gossip reden. Was soll er da noch erzählen?
Manu hatte ne gute Zeit, aber Fler sitzt ganz klar wieder auf dem Thron des Interview Königs. Die Energie Story ist einfach unantastbar
 
jetzt mal abgesehen davon, dass es wirklich quatsch ist, was frittenfett da geschrieben hat - es ist noch viel deutscher, in jeden thread mit prezident beteiligung zu kommen und aus dem nichts mit dem almanbegriff um sich zu werfen und andauernd zu jammern. bleib doch mal ein wenig geschmeidiger.
Also willst du mir sagen, dass der Löwenanteil bei der Diskussion Prezidentanhänger sein werden statt der Leute, die aus der Nische kommen, die dieser Form/Prim bedient? Ich sehe es genau anders rum und gluabe kaum, dass Prezi da irgendwelche Scheuklappen abnehmen wird.
 
Also willst du mir sagen, dass der Löwenanteil bei der Diskussion Prezidentanhänger sein werden statt der Leute, die aus der Nische kommen, die dieser Form/Prim bedient? Ich sehe es genau anders rum und gluabe kaum, dass Prezi da irgendwelche Scheuklappen abnehmen wird.

nö, das juckt keinen. ging um deine ekelhaften ansichten, mehr nicht
 
Und was soll das für eine Rolle spielen, wer da im Publikum sitzt? Das Ding wird aufgezeichnet und da kann jeder Interessierte sehen, ob es da mit rechten Dingen zu geht.
 
Also willst du mir sagen, dass der Löwenanteil bei der Diskussion Prezidentanhänger sein werden statt der Leute, die aus der Nische kommen, die dieser Form/Prim bedient? Ich sehe es genau anders rum und gluabe kaum, dass Prezi da irgendwelche Scheuklappen abnehmen wird.
ehrlich gesagt glaube ich, dass da einfach menschen hingehen, die beide sichtweisen verstehen können und da halt ne mehr oder weniger interessante diskussion erwarten. bento-SJWs werden da nur eine sehr kleine masse darstellen, reichsbürger ebenso. da werden halt fans von prezi sein, paar journalisten und rapfans allgemein, fans von diesem form (spaß) und das wars. glaub nicht, dass da öko-hippies oder die ss-jugend aufläuft. achso und ich werd da sein und schauen, ob ich irgendwie bier mit reinschmuggeln kann.
 
Wird leider nichts. Kein Bushido beef, kein Fler beef, will nicht über gossip reden. Was soll er da noch erzählen?
Manu hatte ne gute Zeit, aber Fler sitzt ganz klar wieder auf dem Thron des Interview Königs. Die Energie Story ist einfach unantastbar

Also ob Manu nicht über Gossip sprechen will. Der Typ kann sich doch ned kontrollieren. Der labert immer, dass er Keine Fitna machen will, aber macht dann noch Fitna.

Auch wenn Bubu Beef nicht mehr läuft, wird er dennoch danach gefragt. Gerade Rooz mit seiner behinderten Art: Du Manu, hast Du mit Bushido noch diese?

Dazu brandaktuell das mit PA Sports. Ihm rutscht ein seine Mutter raus und dies und das. Der ist nicht der Typ, der darüber einfach schweigt.
Vallah ich hab nix gegen ihn, aber...

Flers Story ist aber schwer zu toppen
 
Auch Quark. Diese Diskussion wird doch nicht auf neutralem Boden ausgetragen. Der Form lockt Presi doch ein sein Schwuli-Hipster-Lebkuchenhaus. Wohlstandshausbesetzer, Identitätskrisen-Weiber, die gerne einen Schwanz hätten und Gutmenschen, die selbst ihre Oma an rapende Refugees verschenken stappeln sich doch dort. Publikum wird eh großteilig voreingenommen sein und Prezi wird es schwer.

Also ich finde diese Beschreibung sehr witzig, obwohl ich nichts gegen Hipster habe.
Influencer wurden eventuell noch vergessen. beste Komödie solche Leute
Vikerl wird sicher abgehen. hahaha
 
nö, das juckt keinen. ging um deine ekelhaften ansichten, mehr nicht
Wo genau fühltest du dich denn angesprochen und was ist dir ekelhaft aufgestoßen? Nur so kann ich meine Verfehlung einsehen und mich ggf. auch dafür entschuldigen, wenn ich jemanden dadurch verletzt habe. Gerne auch als PN. Aber deine ständigen Alman Anspielungen die du hier random reinfurzst bringen uns da nicht weiter, oder? Ich benutze eine deftige Wortwahl als Stilmittel der Übertreibung, setzte Zynismus ebenso ein. Sollten ja einige Raphörer drin geübt sein, meinste nicht? Gossip ist ja jetzt auch nicht die sachlichste Sparte hier für ernsthafte Diskussionen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo genau fühltest du dich denn angesprochen und was ist dir ekelhaft aufgestoßen? Nur so kann ich meine Verfehlung einsehen und mich ggf. auch dafür entschuldigen, wenn ich jemanden dadurch verletzt habe. Gerne auch als PN. Aber deine ständigen Alman Anspielungen die du hier random reinfurzst bringen uns da nicht weiter, oder? Ich benutze eine deftige Wortwahl als Stilmittel der Übertreibung, setzte Zynismus ebenso ein. Sollten ja einige Raphörer drin geübt drin sein, meinste nicht? Gossip ist ja jetzt auch nicht die sachlichste Sparte hier für ernsthafte Diskussionen, oder?

Deine Ansicht, dass das ein Wettkampf wird mit Fanblocks und einem Schlagabtausch, bei dem an Ende ein Gewinner feststehen muss, ist in meinen Augen einfach schräg.
Ich geh auf ne Podiumsdiskussion um mich zu informieren und verschiedene Ansichten besser zu verstehen.
Gerade Prezident wurde mit seinem letzten Album oft missverstanden (auch von mir).
Wäre doch interessant, wenn er seine Position in einer konstruktiven Diskussion nochmal klarstellen kann.
 
Zurück
Oben Unten