LP Genetikk - DNA 2 (Out Now) / YALA (19.10.2018)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wissta bescheid
 
Ich empfehle der ganzen Szene Genetikk in einer Hexenjagd zu exekutieren. SCHNELL
 
Zuletzt bearbeitet:
n paar beats sind nich mal schlecht aber karuzo alter
was für todespeinliche und teilweise steinalte f!ck lines der da auspackt
"bitches" absoluter tiefpunkt dabei
dann doch lieber nur über die crew weed und rap rappen denn das kann er immer noch am "besten"

es gibt einfach nix was deren größenwahn auf twitter und in interviews i-wie rechtfertigt
man kann wirklich bei jedem beatwechsel oder jedem merkwürdig eingeschobenen soundschnippsel die musikalische dna zu konkreten alben und artists zurückverfolgen wenn man auch nur annähernd plan hat
die wollen einen bzw sich selbst verarschen mit ihrer heißen luft über legacy und das fuckt ab und weckt antipathie egal wie viel seelenlosen playlisten müll andere rapper auch rauskacken

die haben echt mal nen reality check nötig
keine ahnung wie die sich da so krass verrennen konnten
vllt liegts daran dass sie sowohl landes als auch szenetechnisch aus der provinz kommen und das zu schnell ging mit dem durchbruch bei selfmade damals wo man sie unbedingt in dieses real hiphop auf deutsch korsett pressen wollte aus dem sie seit "achter tag" auf teufel komm raus ausbrechen möchten mit ihrem große kunst film
 
die haben echt mal nen reality check nötig
keine ahnung wie die sich da so krass verrennen konnten
vllt liegts daran dass sie sowohl landes als auch szenetechnisch aus der provinz kommen und das zu schnell ging mit dem durchbruch bei selfmade damals wo man sie unbedingt in dieses real hiphop auf deutsch korsett pressen wollte aus dem sie seit "achter tag" auf teufel komm raus ausbrechen möchten mit ihrem große kunst film
Das liegt einfach an nichts weiter als daran, dass sie Scharlatane sind, die durch so viel Rauch um nichts möglichst viel Aufmerksamkeit generieren wollen. Die wollen wohl kaum aus musikalischen Gründen einen Imagewechsel, die würden, wenn sich's rentieren würde, auch noch in zehn Jahren insgesamt dasselbe machen wie vorher.
 
die haben echt mal nen reality check nötig
keine ahnung wie die sich da so krass verrennen konnten

möglichkeit 1: bipolare störung nach stark sinkenden verkaufszahlen. aber höchst unwahrscheinlch da ja beide das gleiche labern.
deshalb wahrscheinlicher: promo-move nach stark sinkenden verkaufszahlen.
funktioniert ja auch. hab glaub seit dem selfmade debut nix von denen gehört und jetzt in die neuen videos reingeklickt wegen der tweets bzw dieses whatsapp dings mit dem rap.de lümmel.
 
die haben echt mal nen reality check nötig
der letzte is doch erst 2 monate her, lel
zGStcVz.png
 
So irrelevant wie Genetikk, bei denen einfach mal 2 Alben in einem einzigen Thread behandelt werden, muss man auch erstmal werden.

Wer kann sowas?
 
Wenn du von 2 Goldalben zu komplett irrelevant absackst, dann bleibt dir doch kaum was anderes übrig, als deinen Scheiß als den nächsten innovativen arty Überscheiß zu verkaufen, den eben noch keiner peilt / kauft weil es so dermaßen Next Level Scheiß ist.
 
So irrelevant wie Genetikk, bei denen einfach mal 2 Alben in einem einzigen Thread behandelt werden, muss man auch erstmal werden.

Wer kann sowas?
haha, das ist mir bisher nie aufgefallen. :D lese hier ab und zu mit, weil ich denen ihre twitter-posts ganz unterhaltsam finde, aber hier geht es ja echt um zwei komplett eigene alben.dachte dieses yala ist einfach ne erweiterte version von dna2 oder so.
 
Selbst jeder Mongo-Müll-Mixtape-US-Rapper, der gefühlt alle 3 Tage was releast, kriegt jedes mal einen eigenen Thread. :D

Habe ich hier so noch nie gesehen.
 
liegt doch daran, dass beides zsm in einer box verkauft wurde.

also dna2 wurde für die yala box angekündigt, und dann doch schon vorher digital released. deswegen beides in einem
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Habe es heute geschafft das Album durchzuhören. Ich muss sagen, dass die Beats größtenteils absolut klar gehen. Flow und stimme mochte ich schon immer. Textlich und thematisch natürlich nix. Marlene und Motel blieben jetzt bei mir hängen...
 
n paar beats sind nich mal schlecht aber karuzo alter
was für todespeinliche und teilweise steinalte f!ck lines der da auspackt
"bitches" absoluter tiefpunkt dabei
dann doch lieber nur über die crew weed und rap rappen denn das kann er immer noch am "besten"

es gibt einfach nix was deren größenwahn auf twitter und in interviews i-wie rechtfertigt
man kann wirklich bei jedem beatwechsel oder jedem merkwürdig eingeschobenen soundschnippsel die musikalische dna zu konkreten alben und artists zurückverfolgen wenn man auch nur annähernd plan hat
die wollen einen bzw sich selbst verarschen mit ihrer heißen luft über legacy und das fuckt ab und weckt antipathie egal wie viel seelenlosen playlisten müll andere rapper auch rauskacken

die haben echt mal nen reality check nötig
keine ahnung wie die sich da so krass verrennen konnten
vllt liegts daran dass sie sowohl landes als auch szenetechnisch aus der provinz kommen und das zu schnell ging mit dem durchbruch bei selfmade damals wo man sie unbedingt in dieses real hiphop auf deutsch korsett pressen wollte aus dem sie seit "achter tag" auf teufel komm raus ausbrechen möchten mit ihrem große kunst film

dem kann ich nur so zustimmen, die beats gehn teilweise schon klar, wobei sie jetzt auch nicht wahnsinnig innovativ sind. aber was die lyrics angeht haben sie leider ihren tiefpunkt erreicht, wirklich ganz schwach. komplett sinnlos ohne jeglichen gehalt, typsicher fast food rap halt. dabei war dna 2 doch recht geil und hörbar gewesen und jetzt kommen die mit so einer scheisse um die ecke unfassbar:(
 
Der Zug von genetikk ist definitiv abgefahren, wie kann man selfmade records denn verlassen?
seit der trennung produzieren die regelrechten schrott, innovation ist n fremdwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten