PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Kleines Heads-up für die PSPlus Ryderz: letztens gab es für die games collection dieses "Here they lie". Gestern gelesen, daß man kein VR mehr dafür braucht. Habs zwei trophies lang reingehauen, dann wurde es zu spät. Ist ein verschrobenes Horrorgame Lynch-style. Man geht wohl immer tiefer in die Eingeweide einer verrückten Stadt hinunter. Sieht verdammt geil aus in 4k und ich hatte in der kurzen Zeit schon ein derbes Gänsehauterlebnis. Hat bis in die Haarspitzen gekribbelt und ich hab in den PSN Chat gesprochen: "Jungs seid ihr noch da? Jungs? Hallo?"
Als keiner geantwortet hat, hab ich das Game ausgemacht, zu viel Schiss
tocry.png

Horrorgames F****n mich ohne witz. Ich scheiss halt direkt ein...
1_here_they_lie.jpg
 
Last edited:
ich finds richtig gut. hol mir vom kollegen extra mal PSVR deswegen, allerdings muss ich dazusagen, daß ich ziemlich unvorbelastet bin, was diese walking simulatoren angeht. für mich ist das also noch fresher, als für die meisten, die sowas schon öfter "gezockt" haben
 
Mal kurz eine Frage in die Runde: mein Kleiner hat jetzt eine PS4 und will auch mal mit Kumpels zocken. Verstehe ich es richtig, dass man für lokalen Multiplayer dann tatsächlich 4 Accounts braucht, selbst wenn man als Gast spielen will? Sorry für die wahrscheinlichst dümmste Frage ever im Thread, aber das ist seit der Dreamcast wieder die erste Konsole mit der ich zu tun habe :D
 
Du kannst dich auf systemebene als Gast anmelden, oder?

Edit: Jup @John Lord
Einfach neuer User am Anfang wählen und dann steht zur Auswahl einen Account auf der Konsole anzulegen, oder als temporärer gast zu spielen, von dem keine saves, etc behalten werden können
 
@John Lord prinzipiell ja, aber kommt aufs Spiel an... gibt auch Spiele, da kann man einfach einen "Gast" hinzufügen
Du kannst dich auf systemebene als Gast anmelden, oder?

Edit: Jup @John Lord
Einfach neuer User am Anfang wählen und dann steht zur Auswahl einen Account auf der Konsole anzulegen, oder als temporärer gast zu spielen, von dem keine saves, etc behalten werden können

Vielen Dank für eure Hilfe Jungs! Ich glaube ich raffs jetzt...werde ich nacher gleich mal ausprobieren!
 
zur Seite mit Diablo


außerdem können die PSPlus-Spiele für November ab heute runtergeladen werden:
  • Bulletstorm: Full Clip Edition (PS4)
  • Yakuza Kiwami (PS4)
  • Jackbox Party Pack 2 (PS3)
  • Arkedo Series (PS3)
  • Burly Men At Sea (PS Vita + PS4)
  • Roundabout (PS Vita + PS4)
 
geht yakuza online mit nem kumpel??? hab null ahnung aber extrem bock :D
 
Ich auch deswegen spiel ich sowas nicht. Weiß nicht woraus man da Spaß zieht wenn man permanent im Flucht- oder Angriffsmodus ist.

bei dem resident evil teil mit vr brille kickt das schon. Zum Ende hin wurde der Teil extrem unrealistisch aber solange es diese realistische Waage hält geht das schon ab
 
Back
Top Bottom