Nintendo [Gaming, Info]

Ich hab eigentlich dark souls, ovtopath traveller und hyrule warriors hier liegen, aber komm einfach nicht eeg von mario rabbids. Habs eigentlich wieder nur wegen dem dlc geholt. Aber dlc noch nicht einmal gestartet. Versuche alle normalen level auf perfekt zu spielen. Das ding ist wenn ich dark souls mal einlege werde ich die nächsten wochen vermutlich nichts anderes zocken. Vor allem weil mir sowieso die zeit zum zocken fehlt :confused:
Ohne switch hätte ich glaube ich pberhauot keine zeit zum zocken. Die joy cons und der handheld modus retten leben
 
Ich hab eigentlich dark souls, ovtopath traveller und hyrule warriors hier liegen, aber komm einfach nicht eeg von mario rabbids. Habs eigentlich wieder nur wegen dem dlc geholt. Aber dlc noch nicht einmal gestartet. Versuche alle normalen level auf perfekt zu spielen. Das ding ist wenn ich dark souls mal einlege werde ich die nächsten wochen vermutlich nichts anderes zocken. Vor allem weil mir sowieso die zeit zum zocken fehlt :confused:
Ohne switch hätte ich glaube ich pberhauot keine zeit zum zocken. Die joy cons und der handheld modus retten leben
Ich hab meine Switch seit März und heute zum ersten Mal damit aufm TV gezockt :D
 
Zelda und mario haben im tv modus schon deutlich mehr spaß gemacht.
Bin gespannt ob ich auf dark souls im handheldmodus klar komme (ich hoffe es!)
 
Zelda und mario haben im tv modus schon deutlich mehr spaß gemacht.
Bin gespannt ob ich auf dark souls im handheldmodus klar komme (ich hoffe es!)
Spiele gerade Mario Odyssey und manche Moons bekommt man ja fast nur im TV Modus bzw sind deutlich einfacher z.B. mit dem Kreiswurf-Move der Joycons.
Bin insgesamt eher 70:30 Zocker, 70% TV Modus. Mit nur einem Fernseher zu zweit daheim ist der Handheldmodus aber ein echter Segen.
 
Naja ich finde alle 2 plattformer egal ob donkey kong, shantae, shovel knight und auch hollow knight sind sehr gut für hh geeignet. Wobei donkey kong im tv modus einfacher war, die analogsticks der joy cons sind nicht so gut wie ich finde.

Octopath traveller würde ich auch nie im tv modus zocken als beispiel (vllt nur kurz um die geile grafik zu betrachten), south park ebenfalls. Aber dark souls wird denke ich im hh für mich unspielbar
 
höchstwahrscheinlich mein letzter 3ds-titel gecoppt:
3f932a35e0.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

das komponisten-team mal wieder on point :emoji_violin::emoji_trumpet::emoji_saxophone::emoji_guitar::emoji_musical_keyboard:
 
Letztes Wochenende auch mal wieder Xenoblade 2 angefasst. Wie riesig ist das Spiel eigentlich? Hab schon 35 Stunden investiert und bin erst in Chapter 3
 
Zurück
Oben Unten