LP Tory Lanez - Love Me Now (26.10.18)

Blaugrana

Gold Status
Registriert
29. November 2007
Beiträge
8.761
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


1. Why DON’T You LOVE me?
2. SHE tOLd Me
3. DucK my Ex (feat. Chris Brown & 2 Chainz)
4. DrIP DrIp Drip (feat. Meek Mill)
5. TAlk tO Me (Feat. Rich The Kid)
6. FlEXiBle (feat. Chris Brown & Lil Baby)
7. IF iT Ain’T rIGHt (feat. A Boogie wit da Hoodie)
8. FeRRis WhEEL (feat. Trippie Redd)
9. CuT me oFF (feat. NAV)
10. “ThE RUn oFF”
11. YoU ThouGHt WrONg
12. MiAMi (feat. Gunna)
13. KeeP IN tOUcH (feat. Bryson Tiller)
14. S.w.I.n.G (feat. PnB Rock & Trey Songz)
15. KJm
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Auf jeden Fall underrated... Hat diese trapschiene von Anfang an besser als die meisten gefahren, die mehr Erfolg damit hatten. aber hat sich wohl ein wenig davon verabschiedet. Mochte die harten Dinger wie real adresses, Diego usw immer am liebsten aber auch seine rnb Nummern sind überdurchschnittlich gut. Drip drip drip gefällt auf jeden Fall...b.a.b.y. war auch stark aber ist glaub wegen 7days Sample am Ende nirgendwo drauf gelandet... Schade dass das xxxtentacion Feature verschwunden ist, passen sicher gut zusammen.
 
gerade durch. naja. fängt ganz okay an und dann kommen die 100 features und er croont immer gleich. endlich ist es vorbei.
 
Ist total unverständlich wie gerade Tory ein so eintöniges Album bringt. Der hat auf I told you bewiesen dass er rnb Balladen kann, die düsteren Trap Dinger auf den Tapes oder halt richtig Rappen... Aber hier ist wirklich alles der selbe Style. Werde trotzdem an einigen Tracks gefallen finden, aber schon enttäuschend.
 
gerade durch. naja. fängt ganz okay an und dann kommen die 100 features und er croont immer gleich. endlich ist es vorbei.

genau das. ich habs sogar nur bis lied 11 geschafft bis ich ausmachen musste

dabei hat mir "memories dont die" eigentlich echt gut gefallen. war abwechslungsreicher und er hat wenigstens auch mal richtig gerappt zwischendrin
 
eines der langweiligsten alben das ich dieses jahr gehört hab
wie er total verkrampft den sound machen will von den ganzen gefeatureten leuten nur halt mit seinem gesinge obendrauf bloß dass er dabei vergessen hat auch eigenständige tracks geschweige denn hits zu machen
allein wie schamlos er auf einem track gegen ende auf post malone macht fuckouttahere
kp was in seinem glühbirnenkopp vorgeht dass er 2018 alles auf einmal machen will
"i told you" hat doch gezeigt dass er ne gewisse kohärenz über albumlänge aufrecht erhalten kann
es wird immer peinlicher mit seinem "i'm the greatest artist of all time!" gelaber
jede wette dass er bald nen miesen meltdown in ner radioshow hat von wegen ich krieg nich den gebührenden respekt
 
Zurück
Oben Unten