Capital Bra feat. Luciano & Eno - Roli Glitzer Glitzer

Gibt es hier jemanden,der Deutschrapper in eine CIA Capture Or Kill-Datenbank reinschleusen kann ?

 
Alter diesen capital bra hasse ich mehr als jeden anderen Spasten aus der Deutschrap Szene. Da wünsche ich mir Majoe zurück
 
Alter diesen capital bra hasse ich mehr als jeden anderen Spasten aus der Deutschrap Szene. Da wünsche ich mir Majoe zurück
majoe hat letzte woche oder so ein neues album rausgehauen... hat nur keiner mitbekomemn weil banger dachten er sei beliebt genug für ein release ohne promo
 
majoe hat letzte woche oder so ein neues album rausgehauen... hat nur keiner mitbekomemn weil banger dachten er sei beliebt genug für ein release ohne promo

Wtf dachte sein letzter Release wäre irgendwas mit Kurdo, aber das ist ja auch schon über ein Jahr her.
Krass hab echt nichts mitbekommen. Hier gabs auch keine threads zum album oder songs.
 
Wtf dachte sein letzter Release wäre irgendwas mit Kurdo, aber das ist ja auch schon über ein Jahr her.
Krass hab echt nichts mitbekommen. Hier gabs auch keine threads zum album oder songs.
ich glaub keiner hat das mitbekommen, er is auch auf platz 15 oder so eingestiegen
mir wurde gestern bei youtube ein video von diesem marvin california busta vorgeschlagen (mir werden neuerdinhs alle videos und kommentare von dem angezeigt, dabei hab ich nur ein mal in sein interview mit bushido reingeskipped) in dem er anscheiennd über das album spricht...sonst hätt ich davon wohl auch nix gemerkt, wie alle anderen
 
ich glaub keiner hat das mitbekommen, er is auch auf platz 15 oder so eingestiegen
mir wurde gestern bei youtube ein video von diesem marvin california busta vorgeschlagen (mir werden neuerdinhs alle videos und kommentare von dem angezeigt, dabei hab ich nur ein mal in sein interview mit bushido reingeskipped) in dem er anscheiennd über das album spricht...sonst hätt ich davon wohl auch nix gemerkt, wie alle anderen

Digga du wirst es nicht glauben, die schlechte Platzierung hat ihre Schuldigen gefunden:

 
Dafür warst du doch sonst immer zuständig mane^^
War gezielt ein selbstironischer Gag. Bin aber auch zu der Überzeugung gekommen, dass diese ganzen Missgeburten keine Aufmerksamkeit mehr verdient haben, auch nicht im ironischen Sinne.
 
Digga du wirst es nicht glauben, die schlechte Platzierung hat ihre Schuldigen gefunden:


Also gibt es sein Album noch in ganz Deutschland. Release so schwach dass seine Fans die Texte und Beats als hingeklatscht bezeichnen im Gegensatz zu seinen früheren Alben :D
 
Ach deshalb habe ich das nirgends gefunden. Hatte schon befürchtet, das wäre ausverkauft. Dann gleich mal morgen ab zum Media Markt in Marxloh und 5 Stück sichern.
 
luciano hat ja echt den dämlichsten text den ich siet langem gehört habe, der könnte mit seinem flow ja echt viel machen aber schafft es nicht mal einen halbsatz zu formulieren, da kann er auch gleich uga uga geräusche machen
 
Back
Top Bottom