Rap Gossip

was für wehleidige tunten
sollen sich mal zusammenreißen
nur weil es nich die erwünschte hofberichterstattung gibt oder was
 
Da stürzen halt einige Welten und Egos zusammen. Sikk und Karuzo denken, dass sie so was wie Gang Starr der Neuzeit wären und dann kommen da irgendwelche Journalisten-Lümmel und keine Musikstudenten nehmen die hoch. Kann sein, dass alles nach dem 3g Weed und 5 Lines Koka übertrieben dope klingt, aber dann sollte man diese Menge der Substanzen auch zur CD dazupacken.
 

1

Wir brauchen auch subscribers....alles für lau geht auf Dauer auch nicht

typischer desue wieder
 
mir würde da als allererstes Capital Bra einfallen :D da wird das Hook-Game doch auch mit jedem Track einfallsloser

ROLLI GLITZER GLITZER ROLLI GLITZER GLITZER
MIR FÄLLT KEINE HOOK EIN ABER KOKS IZ DA

2018 und Rapper in D meinen immer noch 16 mal Fusballernamen wiederholen in der Hook ist der heiße Scheiss.
 
2018 und Rapper in D meinen immer noch 16 mal Fusballernamen wiederholen in der Hook ist der heiße Scheiss.
Zum jetzigen Zeitpunkt wurden 3 Songs mit dem Namen Khabib bzw Nurmagomedov angekündigt. 2 davon von Banger Musik.
 
Würd mich nicht wundern wenn Fussballer bald mit MMA Kämpfern ersetzt werden.

Ich verpass dir einen Linken wie Conor

Ich wisch mit dir den Boden auf als wär ich Khabib

Richtige geile Lines

Hahahaha amk ich hab bloß spaß gemacht, aber die ziehen die scheiße echt durch
 
Was noch viel autistischer ist ist, dass die Inhalte der Hooks so rein garnichts mit den Inhalten der Verse zu tun haben. Haben Rapper alle ADHS?

Vers geht erst thematisch in die Richtung: "Mama weinte jeden Tag...Geld knapp...Vater arbeitet doch reicht nicht...Sohn verkauft nun Stoff obwohl Haram, aber irgendwovon muss man ja leben." und dann die Hook "Luka Modric, Modric, Modric, Modric...Luka Modric...."

Glaube die haben irgendeine induzierte Fussballpsychose durch:
 
Back
Top Bottom