Rap Gossip

ja wie gesgat fler haut da seien weisheiten bezüglich grippe udn erkältugn raus und meint man könne sicht nicht bei bereits infizierten anstecken
erst schwafelt er was von midnstate und macht auf barney stinson um dann hintenraus doch zu erklären dass diese krankheiten von chemtrails ausgelöst werden und das damit begründet dass die pharmakonzerne wik medi night werbungsslots im fernsehen buchen ebvor die grippewelle überhaupt losgegangen ist, ergo verursachen die das auch, ist doch logisch

aber am besten ist wie rooz dieser dulli, der es zu 1000 prozent besser weiß, ihm noch zustimmt, dieser rückgratslose affe

hab das so verstanden, dass die das ironisch meinen. kann mich aber auch irren
 
Hiphop.de Schmutzverein wird nur angeklickt wenn es absolut unausweichlich ist. Seit die ihre Videos zensieren sind sie bei mir unten durch
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hard af :eek:
beat bounct so brutal
icon_ak.gif
 
Man muss auch sagen "cocaine is a hell of a drug." Mit zunehmendem Konsum kippt die Kreativität auch irgendwann und jeder Schmodder wird zum gedachten Geniestreich. Siehe Haft, Celo...Abdi.

mir würde da als allererstes Capital Bra einfallen :D da wird das Hook-Game doch auch mit jedem Track einfallsloser

ROLLI GLITZER GLITZER ROLLI GLITZER GLITZER
MIR FÄLLT KEINE HOOK EIN ABER KOKS IZ DA
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Um mal WhatsApp für dumme Leute zu erklären: Die grünen Nachrichten sind die geschriebenen Nachrichten des Nutzers der den Screenshot gemacht hat. Oliver Marquart ist nur ein Mitglied in der Gruppe. Also hat Oliver Marquart dies nicht veröffentlich. Ebenso Karuzo und Sikk nicht. Wird jemand anderes gewesen sein. Z.B. Skinny, aber Oliver Marquart hat weder den Screenshot erstellt noch hochladen können. Nur mal so für die ganz Dummen oder die die ihren Scall noch heute haben.
 
Um mal WhatsApp für dumme Leute zu erklären: Die grünen Nachrichten sind die geschriebenen Nachrichten des Nutzers der den Screenshot gemacht hat. Oliver Marquart ist nur ein Mitglied in der Gruppe. Also hat Oliver Marquart dies nicht veröffentlich. Ebenso Karuzo und Sikk nicht. Wird jemand anderes gewesen sein. Z.B. Skinny, aber Oliver Marquart hat weder den Screenshot erstellt noch hochladen können. Nur mal so für die ganz Dummen oder die die ihren Scall noch heute haben.
3831757353
 
Um mal WhatsApp für dumme Leute zu erklären: Die grünen Nachrichten sind die geschriebenen Nachrichten des Nutzers der den Screenshot gemacht hat. Oliver Marquart ist nur ein Mitglied in der Gruppe. Also hat Oliver Marquart dies nicht veröffentlich. Ebenso Karuzo und Sikk nicht. Wird jemand anderes gewesen sein. Z.B. Skinny, aber Oliver Marquart hat weder den Screenshot erstellt noch hochladen können. Nur mal so für die ganz Dummen oder die die ihren Scall noch heute haben.
danke jetzt check ich es auch hatte kurz brett vorm kopf :emoji_face_palm:
 
was für wehleidige tunten
sollen sich mal zusammenreißen
nur weil es nich die erwünschte hofberichterstattung gibt oder was
 
Zurück
Oben Unten