Allgemeiner Serien-Thread

Daredevil Staffel 3 auf Netflix. War komplett an mir vorbei gegangen das die schon kommt. Bin mal gespannt wie die wird. Fisk wohl wieder am Start :thumbsup:
 
13 Folgen Daredevil, 6 Folgen Lore , The Romanoffs und dazu jetzt noch Part 2 Making a Murderer
Da steht ja einiges zu gucken an.
 
welcome back :eek:
WMfI5D6.png

ray donovan 6x01 is online :thumbsup:
 
Bin grade bei folge 5 von maniac. Weiß immer noch nicht was ich von der Serie halten soll. Hab auch grade noch keine Vorstellung worauf die ganze Geschichte hinauslaufen soll.
 
Bates Motel S2E8

Wenn ich nocheinmal das Wort Mutter oder Norman höre, schmeiße ich meine Fernbedienung in den scheiss Fernseher :mad:

Ohne Scheiss... diese Serie mit Namensaufen und man fällt nach einer Folge tot vom Sofa. Unfassbar.
 
Bates Motel S2E8

Wenn ich nocheinmal das Wort Mutter oder Norman höre, schmeiße ich meine Fernbedienung in den scheiss Fernseher :mad:

Ohne Scheiss... diese Serie mit Namensaufen und man fällt nach einer Folge tot vom Sofa. Unfassbar.
Die haben halt eine sehr besondere Beziehung zu einander :D Finde die Serie persönlich eig ganz gut, habe aber bis jetzt auch nur die ersten 2 staffeln gesehen.
 
Back
Top Bottom