FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Die wissen dass James gut ist, aber auch mit Goretzker und Martinez sollte man gegen Hertha und Augsburg mal gewinnen können. Was bringts, wenn man die ganze Zeit auf James setzt und er dann gegen Real verletzt ist oder ausgewechselt werden muss im Spiel.

Der soll mal nicht so nen Max machen nur weil er genauso viel Zeit bekommt wie die anderen auf seiner Position.
 
Wisst ihr noch wie Ancelotti vorgeworfen wurde, er würde zu wenig rotieren und deswegen sei das Halbfinale gegen Madrid verloren worden, weil die Spieler die aufgrund von anderen Verletzungen jetzt gebraucht wurden keine Spielpraxis hatten?

Ich glaube deshalb versucht Kovac jedem Spieler seine Einsätze zu geben, auch wenn das in der Liga bedeutet es wird enger.
 
Morgen nach der regulären, vor dem Spieltag, Pressekonferenz mit Kovač wird es eine PK mit Hoeneß, Rummenigge & Salihamidžić. :eek:
 
Morgen nach der regulären, vor dem Spieltag, Pressekonferenz mit Kovač wird es eine PK mit Hoeneß, Rummenigge & Salihamidžić. :eek:

Werden schon Wenger Gerüchte gestreut.

Würde am ehesten von Brazzo Rücktritt ausgehen
 
Wenger?! :eek: Bitte alles, nur nicht das. :D
Ich gehe davon aus, dass sie sich hinter Nico Kovac stellen und eventuell Transfers ankündigen für die Winterpause. o_O
 
Vorzeitige Vertragsverlängerung mit Robbery, Reaktivierung von Sagnol als RV und Transfer von Ze Roberto aus Brasilien tippe ich :thumbsup:.

On top gibts den rüstigen Rentner Smiley für Uli H. aus M. :emoji_older_man:.
 
So würdelos, besonders nach dem was Hoeneß so über Özil verzapft hat

Edit: Im gleichen Satz noch gegen Bernat nachtreten. Ekelhaft
 
Last edited:
Verkünden sie gleich, dass sie sich wegen der Hetze aus der Bundesliga zurückziehen?
 
Uli H ist großer Demokrat - bloss Pressefreiheit mag er nicht

Ahahahaa, wie sie Brazzo nicht mal eine Frage beantworten lassen :D
 
Last edited:
1250031.gif
 
Back
Top Bottom