Rap Gossip

Auch gut wie er Memo imitiert wenn der mit Frauen redet und Rooz packt

Er ist auf jeden Fall locker drauf. Ist angenehmer zu gucken als seine leicht aggressiven und verkrampften Interviews
 


hier nochmal diese club energie sache als einzelner clip
ich hab mir den scheiß schon 5 mal angehört oder so
diese aktion muss man einfach feiern

Hab gerade Timecode nicht parat. Aber es war die Stelle wo die über Graffiti reden und unter anderem Flers Song dieser Boy. Fler ist in seinem Element, Rooz schweift mit seinem Gelaber komplett ab, Fler weiß nicht mehr was er eigentlich sagen wollte und ist kurz abgefuckt auf Rooz. Dann gibt er ihm ein kurzen Seitenhieb.

"kennst du das wenn so alte leute am tisch sitzen und kaffee trinken und alle reden durcheinander weil keiner dem anderen zuhört?"
 
jalil hat danach zu der geilen ollen mit dem riesen arsch in dem engen kleid bestimmt "hey baby..." ins ohr gebrummt und sie dann so "oh bitte fikk mich!"
 


hier nochmal diese club energie sache als einzelner clip
ich hab mir den scheiß schon 5 mal angehört oder so
diese aktion muss man einfach feiern



"kennst du das wenn so alte leute am tisch sitzen und kaffee trinken und alle reden durcheinander weil keiner dem anderen zuhört?"

Ferndiagnose ADHS
 
War bisher ja ausschließlich für Qualitätssignings bekannt!

Wenn man die Generation Azzlack Typen weglässt war es ja wirklich in Ordnung, auch wenn die meisten von denen heutzutage nichts brauchbares mehr rausbringen

Edit: Klar haben die Labels ihren Zenit überschritten und könnten langsam dicht machen. Wäre zumindest ein verhältnismäßig würdevoller Abgang anstatt weiteren Schrott-Releases
 
Last edited:
Ich fand nur Celo und Abdi (2010-2013) brauchbar. Milonair,Capo,DOE,60/60 etc sind alle wack. Soufian,Diar wie gesagt nicht erwähnenswert. Sadiq und Kurdo waren ja auch mal gesignt,sind aber auch nicht der Rede wert, wobei ersterer ja doch Potenzial gehabt hat, wenn er keine Psychose hätte. Naja kein Vorwurf an Haft, er ist nicht der Erste, der aufgrund von Vetternwirtschaft den Karren an die Wand fährt. Gut arbeitende Labels werden in der Regel ja nicht von Rappern gegründet.
 
Milo klar Vetternwirtschaft / Geldwäsche oder ähnliches. Doe, 60/60, Kurdo und Sadiq haben ja nie ein Release über das Label gebracht und waren eher so Gerüchte bzw im engeren Kreis oder? Capo, klar kleiner Bruder, aber der könnte ja theoretisch auch was. Celo und Abdi wie du schon geschrieben hast nur drei Jahre. Hany dagegen so eine Art Publikumsliebling geworden mit einem sehr eigenen Stil.

Im Endeffekt könnten sich mittlerweile alle von denen auch selber tragen ohne das Label denn einen großen Hype wird ja wahrscheinlich keiner mehr von denen bekommen
 
apropos hany wo bleibt eig sein album FLEISCH :emoji_cow2:

(ein skandal dass es hier kein steak emoji gibt)
 
Last edited:
Ich fand nur Celo und Abdi (2010-2013) brauchbar. Milonair,Capo,DOE,60/60 etc sind alle wack. Soufian,Diar wie gesagt nicht erwähnenswert. Sadiq und Kurdo waren ja auch mal gesignt,sind aber auch nicht der Rede wert, wobei ersterer ja doch Potenzial gehabt hat, wenn er keine Psychose hätte. Naja kein Vorwurf an Haft, er ist nicht der Erste, der aufgrund von Vetternwirtschaft den Karren an die Wand fährt. Gut arbeitende Labels werden in der Regel ja nicht von Rappern gegründet.

DOE war auf dem Azzlack Bumaye Ding wirklich sehr vielversprechend. Ebenso Enemy auf dem Kalash Ding nur kam danach nur noch eine größerere Enttäuschung als die andere. Milonair und 60/60 wirklich wacker als wack. Capo zwar absolut nicht mein Fall, aber mit seinem Drake Film sicherlich erfolgreichssicherer als alle anderen. Soufians Stimme fand ich sehr unique und mit großem Wiedererkennungswert, aber ansonsten kam da auch nichts. Über Diar, Sadiq, Kurdo und den ganzen anderen Abziehbildern brauchen wir kein Wort verlieren.
 
azzlacks richtiger kumpellabel wo kumpels gesignt werden, da ist musik an zweiter stelle.
 
Man muss auch sagen "cocaine is a hell of a drug." Mit zunehmendem Konsum kippt die Kreativität auch irgendwann und jeder Schmodder wird zum gedachten Geniestreich. Siehe Haft, Celo...Abdi.
 
du maroc ist doch echt eienr der schlechtesten rapper die rumlaufen und das obwohl er texte geschrieben bekommt
 
Back
Top Bottom