Allgemeiner Serien-Thread

Damals Better Call Saul nach 4 Episoden abgebrochen. Nochmal en Versuch starten?

Guckt eigentlich jemand Kidding?



Gondry und Carrey dürfte ja eigentlich ein Selbstläufer sein
 
Damals Better Call Saul nach 4 Episoden abgebrochen. Nochmal en Versuch starten?

Guckt eigentlich jemand Kidding?



Gondry und Carrey dürfte ja eigentlich ein Selbstläufer sein

Kumpel meinte letztens nachdem ich nach 2-3 Anläufen in der 3. Staffel BCS ankam „jetzt gehts erst richtig los“.
 
Mayans M.C. ist mir zuviel doppelt und dreifach verstrickt. Setting etc. natürlich sehr cool.
 


schau gerade die 2te staffel zu ende (bin bei folge 9) und finds ziemlich nice, obwohl es einige unglaubwürdige sachen gab... die sache mit jonah und dieser virtuellen währung zB, lel

aber nicht so schlimm, dass ich aufhören würde zu gucken. dafür mag ich jason bateman einfach zu sehr und ich mag auch diesen düsteren farbton, den die serie konstant durchzieht
 
Alter Schwede, was ist denn Haunting in Hill house auf Netflix für eine neue Kackserie.
Nach 2 Episoden absolut raus. Richtig klischee und alles andere als Horror
 
Alter Schwede, was ist denn Haunting in Hill house auf Netflix für eine neue Kackserie.
Nach 2 Episoden absolut raus. Richtig klischee und alles andere als Horror
>Hab 3 Kritiken gelesen und die waren alle sehr sehr gut... wollte es mir auf jeden Fall reinziehen
 
Breaking bad gehört in meine top 3 Liste der besten Serien. Better call Saul auch sehr cool, wobei ich die vierte Staffel noch nicht gesehen habe.
 
>Hab 3 Kritiken gelesen und die waren alle sehr sehr gut... wollte es mir auf jeden Fall reinziehen

Bei IGN hat es auch 9,5 von 10 Punkten. Viele sind begeistert. Mich packts nach wie vor nicht so.
Ist vllt. auch der Zeitpunkt mit den ganzen haunted house Horror Movies, Ghost Stories, Conjuring-Teile, und und und...
Da muss eine Serie in dem Genre schon was krasses oder neues bringen um mich zu überzeugen... aber wie gesagt, die Mehrheit scheints echt zu mögen.
 
Gibt es überhaupt gute horror Serien? American horror story zum Beispiel ist auch eher weichgespült und hat wenig mit wirklichem horror zu tun
 
Back
Top Bottom