PlayStation 4 [Gaming, Technik]

season pass müsste doch im psn einfach zum download bereit stehen. einfach normale holen und season pass downloaden. aber auch da: vorsicht, hab schon von games gehört die da auch probleme machen.

in other news @FifthAce1
ich war gestern das erste mal am ante up rad. un-glaub-lich. wie die behinderten 50 mann am x mashen um sich anzustellen...
 
season pass müsste doch im psn einfach zum download bereit stehen. einfach normale holen und season pass downloaden. aber auch da: vorsicht, hab schon von games gehört die da auch probleme machen.

hast recht, im store steht gekauft.
hatte nur in der eigenen bibliothek geschaut
 
geht auch, musst nur auf "purchased" links im menü gehen. da sind alle downloads schnell sichtbar
 
@ Spiderman PS4

Boah dieses Skimming und generell dieses rumschwingen ist mega.
Aber geflasht wurde ich definitiv bei der Animation wenn er durch so einen Wasserspeicher auf den Dächern durchfliegt. Sieht schon richtig krass aus.

Generell ist das gesamte Spiel sehr durchdacht. Ich feiere es, dass die Netze nicht "an der Luft" kleben, sondern man definitiv Gebäude oder Bäume braucht die über einem stehen.

Das Spiel ist zwar sehr stark an Arkham angelegt, aber das ist gar kein Minus meiner Meinung nach. Dieses "Rip off" Gelaber finde ich daher Quatsch. Die haben das Konzept übernommen, ja, aber das ist erst Mal nichts verwerfliches.

Ich feier auch sehr die Suites und Gadgets. Die Steuerung ist jedoch an manchen Stellen nicht gut durchdacht. Da hat Insomniac einfach zu viel reingepackt. Die Kombos hätte man bspw. auf mehrere Tasten verteilen können. Aber ich habe noch nicht alles freigeschaltet. Manchmal sind die Kämpfe noch zu konfus.

Die Schwierigkeit ist solide. Man kommt sich zumindest nicht wie ein Gott vor, wenn man die Gegner vermöbelt. Braucht etwas Zeit bis man die Steuerung wirklich gut drauf hat.
 
Ich finds nur schade, dass alle Suits sich genau gleich spielen.. wäre cool gewesen wenn manche shcneller, stärker, schwerer usw gewesen wären.. und zwar nicht nur über die Anzug-Power..
 
Wäre natürlich auch ne nette Idee. Bspw. Suits die die fetten Typen direkt ausknocken.

Aber das game an sich ist halt echt rund. Story ist halt wie ein klassischer Marvel Film. Kleine Insider auch dabei. Wie die Arkham Games halt.
 
jungens, wer noch auf BF5 oder COD Blackout wartet und keine kohle hinlegen will.
warface f2p is draußen. hab nur 2 runden gezockt aber fühlt sich an wie die alten Modern Warfares :eek:
 
ps-plus_6044485.jpg


angeblich die ps plus spiele für oktober

------



"Marvel's Spider-Man hat einen neuen Rekord aufgestellt. Es ist ab sofort mit 3,3 Millionen verkauften Einheiten in den ersten drei Tagen der am schnellsten verkaufte PS4-Exklusivtitel aller Zeiten. Glückwunsch an Insomniac Games und Marvel. "

krass!! und verdient auf jeden Fall.
Fands besser als GoW muss ich sagen.
 
Last edited by a moderator:
God of War ab dem See der Neun eh immer enttäuschender. Diese Möchtegern-Open World macht überhaupt keinen Sinn.
 
in den 2 Runden hast ja dann auch schon alle Maps gesehen :D Müllspiel

hab an den post gedacht, es noch einmal angemacht und dann direkt gelöscht. war ne map in ner lagerhalle, sah aus wie ps3 launchtitel, grauenhaft.
God of War ab dem See der Neun eh immer enttäuschender. Diese Möchtegern-Open World macht überhaupt keinen Sinn.
ich stimme dir zu. nachdem ich gow3 wieder angezockt hab, muss ich aber auch sagen, der alte style war echt damals ausgelutscht. irgendwas neues musste passieren, allerdings find ich das neue gow auch nicht sooo toll. Wäre das zu 2/3 mit Kämpfen wie gegen Baldur gefüllt ok, aber diese Trolle...F*** diese Trolle.
 
ich spiel es aktuell und hab spaß damit. ich pfeiff gerade aber auch sehr auf die open world und mach halt story. gestern zum ersten mal gegen eine valkyre gekämpft... joah, war nix :D

die teile sind aber geil designt :D
ansonsten finde ich es schon gut und finde, dass es hier gerade ein wenig sehr runtergemacht wird. eventuell änder ich aber meine meinung mit der zeit auch noch.
 
ps-plus_6044485.jpg


angeblich die ps plus spiele für oktober

------



"Marvel's Spider-Man hat einen neuen Rekord aufgestellt. Es ist ab sofort mit 3,3 Millionen verkauften Einheiten in den ersten drei Tagen der am schnellsten verkaufte PS4-Exklusivtitel aller Zeiten. Glückwunsch an Insomniac Games und Marvel. "

krass!! und verdient auf jeden Fall.
Fands besser als GoW muss ich sagen.



Nioh hab ich schon, D3 wäre aber geil, da ich bisher nicht eingesehen habe, zum dritten mal eine D3 Version zu kaufen


Warface wieder beendet, nach 10 Min immer noch kein Server gefunden, was ist das?

Versuchs jetzt mal mit H1Z1
 
diablo und nioh hab ich zumindest noch nicht...würde ich aber wohl auch nie spielen.
sniper elite 3 vor allem wurde einem doch schon auf pc überall for free hinterher geworfen
 
Back
Top Bottom