RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Sanches gestern in der Tat geil drauf

Wenn er in so einer Form ist bzw. bleibt dann wird das doch noch was
 
Sanches gestern in der Tat geil drauf

Wenn er in so einer Form ist bzw. bleibt dann wird das doch noch was

Wie alle übertreiben. Ja er kann rennen und sich dabei behaupten. Sein Passspiel ist aber noch stark ausbaubar. Der ist doch gegen Mannschaften, die den Bayern nicht so riesige Räume bieten überhaupt nicht einsetzbar. Sogar gestern wieder einige Fehlpässe dabei gewesen.
 
Für mich richtig stark. Hab mir die Augen gerieben was er für eine zentrale Rolle im Spiel der Bayern eingenommen hat, gerade dafür das er bisher kaum bis gar keine Rolle gespielt hat. Beinahe alle Angriffe liefen über ihn. Das nicht alles klappt ist bei der fehlenden Spielpraxis völlig normal. Das war ein richtig fettes Ausrufezeichen.
 
Wie alle übertreiben. Ja er kann rennen und sich dabei behaupten. Sein Passspiel ist aber noch stark ausbaubar. Der ist doch gegen Mannschaften, die den Bayern nicht so riesige Räume bieten überhaupt nicht einsetzbar. Sogar gestern wieder einige Fehlpässe dabei gewesen.
hatte die beste passquote der bayernspieler du lulatsch
 
Davon ganz ab sprichts für Kovac, dass er einfach straight weiter rotiert und zum CL Auftakt einfach mal ein Talent bringt, das sonst meist auf der Tribüne sitzt.

Bei Benfica kann man sich an einem schlechten Tag auch mal einen Ausrutscher einhandeln.
 
42566773_10156498697122752_3687574674562088960_n.jpg
 
angeblich versucht Amazon den FC Bayern für All or Nothing zu rekrutieren

Zuvor hatten sie Liverpool am Start, aber Klopp soll es wohl in finaler Instanz abgelehnt haben
 
Sanches gestern auch wieder stark, hätte ne Bude verdient gehabt nach seinem Lauf
 
Jupp, bin zwar kein Bayern Fan, aber seine Spielweise gefällt mir richtig gut :thumbsup:.

Scheint ein richtig dynamischer Box to Box Spieler zu sein, erinnert mich von der Spielweise ein wenig an Khedira (früher). Nur technisch noch besser und er scheint auch einen ganz guten Abschluss zu haben.
 
Richtig beschissene Vorstellung heute

Lewandowski unsichtbar und Ribéry fällt hält auch nix mehr ein. Erschreckend wie harmlos man war und wie schlecht die Abwehr teilweise stand. Boateng auch mit einigen Böcken
 
Zudem ist / war da selbst in den guten Spielen am Anfang imho keine wirkliche Kovac eigene Spielidee zu erkennen, außer dass die beiden 8er auffällig oft in die Spitze / den Strafraum mit rein gegangen sind.
 
Zurück
Oben Unten