Rap Gossip

Hat Alpa Gun nicht mal in einem Interview mit glasigen Blick gedroht sein Vater könnte, wenn es in der Türkei politisch hart auf hart kommt, eine Army mobilisieren?
Für mich Top5-Interview aller Zeiten. Sehr underrated. Lohnt sich komplett.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
41991923_1882086191869962_3378511293253156864_n.jpg
 
Für mich Top5-Interview aller Zeiten. Sehr underrated. Lohnt sich komplett.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


peinlicher als das geht nicht
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

2XVsafW.png
 
Keine Ahnung, aber irgendwie muss ich immer wieder lachen wenn ich diese Interviews seh, wo Alpa Gun mit Tränen in den Augen und zittriger Stimme sein Album vorstellt.

Ağlama oğlum, wir sind bei dir. Dein Vater hat ne Armee
 
Hat der große Gangster nicht 300 Gramm fürn 5er holen können - fürn 10er weg - dann hat der UHRENSOHN seine 1500. 10 Gramm am Tag muss er verkaufen.
 
Verstehe weder Inhalt noch Kontext deines Kommentars. Magst du mir das noch einmal erläutern was du sagen willst?
Den Typen versteht doch niemand. Entweder schreibt der "Ins jjjjesichttttt schiessssen" oder erzählt was von "Morlokk Dilemma". Der Typ erinnert mich an diesen World Why von hier. Echte Urgesteine, Gold Status Member und Babos müssen ihn kennen.
 
Zur kleinen Aufheiterung nach den ganzen traurigen Alpa Gun Videos hier ein Classic:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
war ein paar tage davor nicht kolles auftritt in berlin und die sache mit fler und der uhr?:D

das waren mal zeiten.
 
Den Typen versteht doch niemand. Entweder schreibt der "Ins jjjjesichttttt schiessssen" oder erzählt was von "Morlokk Dilemma". Der Typ erinnert mich an diesen World Why von hier. Echte Urgesteine, Gold Status Member und Babos müssen ihn kennen.
Ich hab nicht wirklich versucht eine Antwort von ihm zu bekommen. Würde mich trotzdem interessieren was er seit 2001 hier macht wenn er offensichtlich geistig eingeschränkt ist (hört morlock dilemma) und keinen geraden Satz bilden kann.
 
Ich hab nicht wirklich versucht eine Antwort von ihm zu bekommen. Würde mich trotzdem interessieren was er seit 2001 hier macht wenn er offensichtlich geistig eingeschränkt ist (hört morlock dilemma) und keinen geraden Satz bilden kann.
Aufgrund seiner Beiträge fragte ich mich auch, ob er eine Minderbegabung hat, dann hörte ich mal, dass er Schweizer ist und das genügte mir auch als Begründung.
 
Verstehe weder Inhalt noch Kontext deines Kommentars. Magst du mir das noch einmal erläutern was du sagen willst?

Du verstehst die Aussage nicht, aber schreibst mit 1000 mio klicks (mehr als Rapupdate!!!1!1!) über Straßenrap.

Aight Bruder. Um es mit Feinkost Paranoia zu sagen:

"Ey, du kaufst dir mit deinem gesammelten Geld 'n Halbes. Verlängerst die Lage, Mann!, dann hast du 'n Ganzes. Stehst vor dem Club, verkaufst Pack für Pack. Zuerst noch an jeden menschlichen Dreck. Kaufst dir Klamotten und 'nen Beeper. Kaufst dir noch eins und streckst es wieder. Jetzt hast du zwei und bist Prinz mit Checkerei."

Solltest du noch Fragen zum Leben da draußen haben, dann melde dich. Wir erklären dir gerne was diese komischen Typen da rappen, über die du aus deinem Elfenbeintürmchen berichtest. Savasvoice: "Aber was hat IchRapAuch mit Rap zu tun? NIX".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten