UEFA Champions League 2018/19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Endeffekt werden beide wohl mit dem Ergebnis leben können. Schlake peilt eh den 2. Platz an, 3 fach Punkten musste halt gegen die anderen Krücken und Dortmund mit dem Pflichtsieg, den sie benötigt haben. Insgesamt oke gelaufen.
 
Ergebnis ok, aber der Fußball war ein Offenbarungseid. Dortmund wird sich definitiv steigern müssen, um das Achtelfinale zu erreichen. Und auch Schalke muss gegen die anderen Krücken erstmal punkten. Sobald sich der Gegner hinten reinstellt, wissen die doch überhaupt nichts mehr mit dem Ball anzufangen.
 
Konnte die Spiele nicht sehen. Aber in Anbetracht der Leistungen in der BuLi konnte man, gerade bei Schlake, auch nicht wirklich mit gutem Fussball rechnen. Aber Offenbarungseid ist natürlich schon hart:D
 
Schalke und Dortmund war schon schwer anzusehen. Dazu auch noch Schalke Spiel mit Kommentar von Buschmann. mei oh mei... Glaub nicht, dass Schalke weiter als Achtelfinale kommt. Dortmund hat irgendwie auch keinen richtigen roten Faden. Die wissen gefühlt selber nciht so richtig, was die spielen wollen.
 
puhh was für drecksspiele um 18.55 Uhr laufen :oops: auf jeden fall kein CL Niveau.
denke um 21 Uhr gebe ich mir Valencia gegen Juve
 
Würde lieber den Rest meines Lebens nur von Rethy kommentierte Spiele gucken, als mir einmal Buschmann zu geben.
 
Deutsches Kommentatorengame is wirklich low. Zweite Tonspur bei WM war halt schon gut! Zwei Kommentatoren ist schon mal 1 Vorteil
 
So nice endlich zwischen allen Spielen wählen zu können und nicht mit den deutschen Krüppelmannschaften abgespeißt zu werden... Liverpool die anfangsviertelstunde gepresst wie ne Mutter in den Wehen mit Arschaufriss :eek::eek::eek:

Frage wir heute sein Valencia gegen Juve oder Madrid gegen Roma :emoji_thinking:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bin irgendwie nicht so zuversichtlich. Glaube die bekommen eine Abreibung.

@Fabi vergiss kicktipp nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten