Rap Gossip

Sich 3 Bacardi Razz reinlöten,während man simultan nach Koransuren für die Insta-Story googlet und zeitgleich das Spiegel TV-Team anpöbelt ist für Arafat überhaupt kein Problem.Ehrenmann.
 
wie der sich auf der straße von einem jüngling massieren lässt und dann als spiegel auftaucht durchdreht :D
 
Ist klar das so Schwochteln wie Zugezogen Maskulin keine Ehre haben kein Sport machen sich von Snickers ernähren sowas verarschen. Tfuuu auf solche Jörgs.

Ein echter Mann lebt den Kontra K Lifestyle
 
wie der sich auf der straße von einem jüngling massieren lässt und dann als spiegel auftaucht durchdreht :D

Der hatte wohl Kopfschmerzen von seiner gestrigen Alkoholorgie und wollte sich halt am besten von starken Männerhänden massieren lassen. Wer wär ned sauer, wenn da plötzlich ein Kamerateam auftaucht, die das dokumentiert?
 
EGJ Tour war bestimmt immer super.

Arafat grölt besoffen aus dem nightliner, dass er massiert werden will und shindy, ali,laas und bushido ziehen davor nervös streichhölzer, wer denn nun rein muss.
 
ja und die black friday tour war auch der hammer ich hatte das silberne ticket in der box und konnte in allen städten dabei sein
 
Gerade mal die Trailer zum Kolle Buch angeschaut...

Meine Fresse, der soll einfach eine dieser halbseidenen NLP-Motivations-Selbstfindungs-Success-Sekten nach amerikanischem Vorbild gründen und fertig.
 
Gerade mal die Trailer zum Kolle Buch angeschaut...

Meine Fresse, der soll einfach eine dieser halbseidenen NLP-Motivations-Selbstfindungs-Success-Sekten nach amerikanischem Vorbild gründen und fertig.
Der macht halt langzeit Business. Vielleicht schlauchste rapper von europa. Er hat aber auch glück, weil der deutschsprachige Raum sehr viel Kaufkraft hat im Vergleich zu allen ausser GB. Hat er sich ein Schnippchen geschlagen der Buschi.
 
EGJ Tour war bestimmt immer super.

Arafat grölt besoffen aus dem nightliner, dass er massiert werden will und shindy, ali,laas und bushido ziehen davor nervös streichhölzer, wer denn nun rein muss.
giphy.gif


aus dem egj tour blog
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom