Rap Gossip

:oops:
tiavo_0.jpg
 
Also wer meint, dass ein Scott Storch Beat 2018 noch irgendetwas wegfickt, der hat keinen Plan. Der hat seit 10 Jahren nichts mehr gerissen. Wenn ich die Kohle hätte fallen mir sicherlich 10 Produzenten ein, die ich vor Scott Storch fragen würde.
 
ich hab hsuptberuflich blunts gedreht fuer scotty damerls beste leben

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mittlerweile würd ich die beiden gerne anschreien
 
Kanye hat wenigstens ne echte Psychose und ein künstlerisches Fundament, bei dem man so Allmachtsfantasien wenigstens ansatzweise nachvollziehen kann. Was ist die Ausrede dieser fetten Deutschen? Nasen komplett weggekokst?
 
versteh den hate nicht, er war halt nachweislich der musikalische influencer von den beatles, michael jackson und topec, ham die unterbewusst zwar nich gemerkt aber war so, ich mein topec war sogar angeschnallt als er erschossen wurde
 
topec hatte übrigens vor ein paar tagen seinen 22. todestag rip topek denkt immer dran vergist nie ere von ein man
 
Nach Kanyes Psychose und der täglichen Berichterstattung über die letzten Donald Trump-Tweets kann man ja auch mal was "Kontroverses" twittern lol.
Nur bisschen blöd,wenn der einzige Rummel bei diesen Genetikk-Tucken lediglich aus `ner Handvoll Kommentare unter dem dazugehörigen rap.de-Interview besteht,oder ?
 
Also wer sich schon Sikk nennt und Carazza, muss ein Einfallspinsel sein und kein kreativer Kopf wie Rabbis Wuschelmähne mit Man-bun.
 
Die Jungs von Genetikk am Testen des Limits von Fake It Til You Make It.

Is bei denen ja nicht mal richtige Künstlerpsychose a la Kanye das sind ja Regionalmanagerselbstgespräche.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mittlerweile würd ich die beiden gerne anschreien

Mittlerweile?
 
Zurück
Oben Unten