Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


manuellsen das musikgenie hat gesprochen

tekashi hat auf dem sackhaar mehr musikalität als manuellsen in seinem ganzen körper


Musikgenie der nichmal eigene BEats produziert und der mit seiner Musik in 30 Jahren weniger verdient hat als Tekashi mit einem Song in einer Woche
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich respektiere diesen Businessmove. Von allen Seiten. Tekashi macht WEltweit Cash und die Bangaz sind auch nicht auf den Kopf gefallen so. Vlt kriegen die bisschen was vom Amikuchen ab. Mal ganz abgesehen von der Musikalischen Dimension (lol)
 
Musikgenie der nichmal eigene BEats produziert und der mit seiner Musik in 30 Jahren weniger verdient hat als Tekashi mit einem Song in einer Woche

sag nicht so bruder, manuellsen macht jetzt rtl2 mucke :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Manolsen spuckt wenn er will auf jeden Fall besser als die Uchteln.

Zu Genetikk: Wenn weiße Tunten reden wollen wie Brüder ausm barrio.
Musikalisch NULL UND NICHTIG. RZA ist schon lange tot.
Isch lebe füa Hip-Hop..."legacy" von Morlockk und Hiob ist geistig. kein Fehler ab MH...
Bringt mir den Kopf von Skinny!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh deinen fakeaccount abmelden du Gösta.
Die Schwanzlutscher die du respektierst verachte ich.
Davon abgesehen, dass der Protegé von Farid Bank ganz sicher homosexuell ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
also erstmal ist mir vollkommen egal ob farid beng oder korega oder seyet shcwul sind oder nicht oder takashi (wir haben immerhin 2018). solange die mehr geld machen als ein Manuelson hat manuelsen verloren. wir leben immerhin im kapitalismus. zweitens hatest du jeden vato grundlos ist mir schon öfter aufgefallen.

P.S. : guck dir mal Manuellsens Musik, Emotionalität, und INterviews an und dann sag nochmal das das ein Erwachsener Mensch sein soll

Und wer ironisch rap als wrap schreibt dem gehört von KRS One in den Mund geschissen
 
Zuletzt bearbeitet:
also erstmal ist mir vollkommen egal ob farid beng oder korega oder seyet shcwul sind oder nicht oder takashi (wir haben immerhin 2018). solange die mehr geld machen als ein Manuelson hat manuelsen verloren. wir leben immerhin im kapitalismus. zweitens hatest du jeden vato grundlos ist mir schon öfter aufgefallen.

P.S. : guck dir mal Manuellsens Musik, Emotionalität, und INterviews an und dann sag nochmal das das ein Erwachsener Mensch sein soll

Und wer ironisch rap als wrap schreibt dem gehört von KRS One in den Mund geschissen

Manolson bringt den besseren, technischeren 16ern wenns sein muss. Geld machen lol
Wer Geld machen will sollte nicht Wrapper werden.
KRS One gehört in den Mund geschissen. Am besten von Bambooty...

Nochmals zu Genetikkk: Curse hat z.B. ein Vermächtnis. Prezident hat Kamikazebeats die sonst niemand macht. Baba Aller Babas ist besser als alles was je auf Selfmade released wurde. (ebenfalls Kalimtrapalbum 1) Natürlich kommen so wrap.de etc. Spacken nicht mit Gegenargumenten. Aber das solche Typen meinen sie hätten auch nur irgendetwas im Deutschwrap erfunden ist unfassbar. Selfmade stand/ steht für lowbudget Fließbandware. Da waren/ sind nur Nichtskönner unter Vertrag. (lustigerweise fast alle mit Kackflow/ Flowfehlern und/oder schlechten Wreimen plus Imagepsychose) Eventuell faker chat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten